Schlecht

Bewertungen für Hotel Esperos Mare

• André Alter 51-55

„Rhodos”

Die Lage des Hotel ist gut der Strand wird Zuwenig gereinigt die Polster der Poolliegen sind sehr verschmutzt, Grosses Lob an das Service- Bar-Reinigungs- Personal sehr freundlich und zuvorkomment

• abbo Alter 56-60

„Rhodos ist eine Reise wert”

Wir wurden super empfangen, die Verpflegung ist vom Feinsten, Strand gewöhnungsbedürftig, die Zimmer und das Bad sind gut bis auf die Dusche die war nicht vorhanden

• Anni Alter 31-35

„Habe mir mehr für´s Geld erwartet”

Von außen sieht das Hotel nicht sehr ansprechend aus. Rezeption, Empfangshalle und Hauptrestaurant sind schön, aber auch nichts besonderes. In der Casino-Bar hat man das Gefühl, dass die Zeit schon vor Ewigkeiten stehengeblieben ist. Zimmer sind von der Größe her ok, aber sehr hellhörig, Türen wurden...

• Elsbeth Alter 61-65

„Sehr zu entfehlen”

Direkt am Meer. Ruhig und sehr sauber, jeden Tag saubere Bettwäsche und Tücher. Umgebung grün,gepflegt.

• Ernesto Alter 66-70

„Sehr schönes sauberes Hotel. Super Urlaub!”

Super Hotel,schöne Lage,Essen sehr gut, grosse Auswahl .sehr freundliche Bedienung.schöne grosse Zimmer.

• Martina Alter 41-45

„Hätten uns mehr erwartet!”

Das Hotelzimmer befindet sich in einem eher guten Zustand, jedoch ist es schon in die Jahre gekommen.

• Heike Alter 46-50

„Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!”

sauberes, gepflegtes, ruhiges Hotel in direkter Strandlage.gepflegte Poolanlage, ausreichend Liegen am Pool und am Strand.

• Edelgard Haus Alter 46-50

„Mittelklasse hotel mit sehr guten essen”

Essen ist super lecker .Der Strand ist voll kiselig .Zimmer ist gut .Animation ist auch sehr gut .Personal allgemein sehr freundlich. Meer ist glasklar.

• Fenja Alter 26-30

„Traumurlaub am Meer”

Ein hotel mit Wow-Faktor!Die Anlage ist sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir hatten viel Spaß, waren gut erholt und können mit gutem Gewissen sagen: Wir würden wieder ins Mare kommen.Außerdem waren immer ausreichend Liegen vorhanden, wir haben sogar immer den selben Platz gehabt....

• Michaela Alter 41-45

„Vorfreude war groß”

Das Hotel ist von außen nicht einladend, Hotelhalle sehr modern, leider die Zimmer sehr alt . Zimmer teilweise um 15.00 immer noch nicht gereinigt. Strand nicht sehr gepflegt und die Liegen uralt vielen Gästen hielten die Liegen nicht stand . Aber das Personal in allen Abteilungen sehr freundlich......Leider...