Schlecht

Bewertungen für Hotel Esperides Beach/Family Resort

• Karin Alter 66-70

„Schöne gepflegte Anlage mit gutem Essen ”

Gutes Essen, freundliche Bedienung, aber zu wenig Fahrstühle. Dusche im Badezimmer sehr klein.Schön gepflegte Gartenanlage

• M.M. Alter 51-55

„Das Wetter ist eine Reise wert.”

SEHR in die Jahre gekommen aber sauber und bemühtes Personal. Hatten 2 Anliegen diese wurden auch prompt erledigt. Supermarkt im Hotel gut sortiert.

• Gisela Alter 61-65

„Besser als bewertet”

Ich war etwas verunsichert durch die negativen Bewertungen, war aber sehr zufrieden mit dem Hotel. Zwar schon ein älteres Hotel, aber Sauberkeit, Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sehr gutes Essen, Animation am Abend, Zimmer etc. es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

• Mary Alter 51-55

„Einmal mehr ein schöner Urlaub”

Waren bereits das 5 x in diesem Hotel, das in einem guten Zustand ist. Man merkt allerdings, dass auch hier überall Einsparungen vorgenommen wurden. Es wird noch immer viel geputzt. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut.

• Carina Alter 31-35

„Toller Familienurlaub!”

Toller Familienurlaub der keine Wünsche offen lässt!Essen gut, Anlage gepflegt, Zimmer sauber, nette aber keinerlei aufdringliche Animation!

• Reinold Alter 66-70

„Es waren schöne Tage”

Das Hotel war gut ausser dem Abendprogramm das inhaltlich schlecht war und die Lautstärke nicht zum aushalten war. Wir sind uns vorgekommen als wenn wir in der Disko wären.

• Michael und Zeynur Alter 41-45

„Schöne sonnige 12 Tage Grichenland.”

Zimmer eher altmodern. zu wenig Fahrstühle, große Wartezeiten. Die liegen am Strand werden schon um 7 Uhr morgens besetzt, finde ich Persönlich widerlich. Personal nicht freundlich, Ausnahmen im Restaurant und Putzfrauen sehr freundlich☺. Getränke wie Zuckerwasser . Essen war sehr sehr gut hingegen,...

• Siegfried Alter 51-55

„Badeurlaub Rhodos”

Das Hotel ist in einem ordentlichen Zustand. Das Personal egal in welcher Funktion war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der Größe des Hotels hatte man den Eindruck, daß sich die Leute auf der "Pelle" sitzen würden. Was uns gestört hat war, daß es immer wieder Gäste gibt die meinen, daß im...

• Wladimir Alter 56-60

„Hotel Esperides Beach/Family Resort”

wir waren erstmal in GRIECHENLAND,uns hat gut gefallen . gute Lage, Strand, genug Liegen. Wir können nur weiter

„Auch wenn Geschmäcker verschieden sind.........”

DAS war mit großem Abstand das schlechteste Hotel der letzten 14 Jahre. In allen Belangen grauenvoll und völlig überbewertet. Kein Flair, kein Service, Danke für Nichts!