Schlecht

Bewertungen für Hotel Esperanto

• Petra Alter 46-50

„Für Gemütlichkeit nicht geeignet”

Auf dem ersten Blick ok. Allerdings ist nichts drin mit relaxt den Abend ausklingen lassen. Es gibt zwar verschiedene Bars im Haus, allerdings werden die von den einfallenden tagungsgästen überrollt. Lautstärke wie in der Diskotheken. Nicht schön, nicht zu empfehlen. Auf keinen Fall für Paare geeignet...

• Rudolf Alter 51-55
    April 2016

„Optimale Tagungs- und Eventlokation!”

Esperanto in Fulda ist die perfekte Kombination. Hervorragende Tagungs- und Eventlokation in der Mitte Deutschlands. Alles passt.

• Bernadette Alter 36-40
    April 2016

„Tolles Hotel mit sehr gutem Service!”

Dies war schon mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Immer wieder zu empfehlen.Café-Bar 'Piazza D'Oro' Super toller Kaffee! Klasse Kuchen, Genuss pur!

• Knut Alter 46-50

„Top Hotel”

Angenehmes und modernes Hotel in guter Lage, ideal da direkt am Kongresszentrum, Parkhaus gegenüber,SPA Bereich lädt zur Entspannung ein

• Anja Alter 46-50

„Top. Wir kommen wieder”

Wir waren das 4x da und es isr jedesmal sehr schön. Ist sehr zu empfehlen um ein schönes entspanntes Wellnesswochendene zu verbringen. Klasse macht weiter so.

• Margot Alter 61-65
    April 2016

„Hotel Esperanto wird mein Favorit bleiben!”

Das lobenswerte Frühstück und Abendessen !Der große Wellnessbereich ,der keine Wünsche offen ließ !Das freundliche Personal !Die Sauberkeit !!!Ich bin schon zum 7x hier, das sagt doch die Zufriedenheit aus !!!

• Iva Alter 26-30

„Gutes Hotel”

Das Hotel ist ein riesen Hotel. Die Sauberkeit ist gegeben, an der ein oder anderen Stelle etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig.

• Hans - Jürgen Alter 70 +

„Sehr zu empfehlen!”

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Behindertenbad, das war für uns optimal. Die Zimmer entsprechen der Klassifizierung, das Angebot der Küche ebenfalls. Das Wellnes Angebot ist empfehlenswert, wir werden wieder kommen

• Astrid Alter 51-55

„Sehr gerne wieder!”

In diesem Hotel arbeiten sehr freundliche, hilfsbereite Leute. Haben immer ein Ohr für Fragen offen. Wir kommen gerne wieder. Auch die Anfahrt ist problemlos und gegenüber vom Hotel befindet sich ein Parkhaus, was für Autoreisende doch sehr wichtig ist.

• Christian Alter 36-40
    April 2016

„Für einen Wochenend Kurztrip zu empfehlen.”

Sehr schöner Wellnessbereich mit tollem Aussenbereich. Das Abendbuffet und das Frühstücksbuffet sind sehr reichhaltig und von guter Qualität.