Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
321
Sehr gut
18
Angemessen
12
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Esperanto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung in toller Atmosphäre”

    Sehr aufmerksames Personal, super saubere Zimmer, ein phantastisches Restaurant im Haus und die Möglichkeit, das große Stadtbad zu nutzen.


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitzen Hotel welches wir immer wieder gerne buche”

    Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit ausgezeichneter Halbpension.Schöne große Zimmer mit sehr guten Matratzen, Wellnessbereich gepflegt und abwechslungsreich.Auf Sonderwünsche der Ernährung (Glutenfrei) wurde ausgezeichnet reagiert! Meine Erwartungen wurden übertroffen!!!


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum siebten mal und immer wieder gerne”

    waren zum 7. mal in diesen Hotel und immer wieder gerne. Wir hatten zum ersten mal ein Zimmer zur Strassenseite,das war sehr laut weil wir mit offenem Fenster schlafen.


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr businesslastig ...”

    Ein richtiges Kongresshotel. In der Nähe des Hauptbahnhofs. Standardzimmer sind in Ordnung. Nettes Restaurant auf der höheren Etage. Buffets sind recht lecker.


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spitzen Hotel zum Entspannen”

    Es sind alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit!!!!in wirklich jedem Bereich!der Wellnessbereich super toll, entspannend und sehr sauber!!


  • Anne-Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wellness pur”

    Unser persönliches Highlight waren die Spa-Anwendungen und die Freundlichkeit derMitarbeiter im Spa-Bereich. Enttäuscht waren wir, dass die Bodega (in welcher wir 4 Wochen zuvor einen Tisch reserviert hatten), nicht geöffnet hat, da wir die einzige Reservierung waren. Und leider wurden wir darüber nicht...


  • Thomas Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr großes Hotel in guter Lage”

    Vom Hotel aus quert man unter dem Bahnhof durch und ist nach 5 Minuten mitten in der Stadt. Das Auto kann man für EUR 8 im Parkhaus gegenüber stehen lassen - nur, wenn´s regnet, ist es schade, dass es keinen gedeckten Zugang gibt. Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, nach hinten raus ist es nachts...


  • Brita Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für ein paar Tage ok.”

    Das spanische Restaurant war sehr gut.Zimmer nicht hellhörig.Schöner WellnessbereichUnser Ausblick aus dem Zimmer war sehr unschön, auf Dächer....


  • Sven Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöner Wochenendurlaub”

    Die Lage ist zentral, der Wellnessbereich vielfältig und das Essen dort überragend. Es gibt nichts auszuetzen.


  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auch nach dem 5 Besuch jederzeit wieder gerne”

    Wunderschönes Wellnesshotel als Ausgangspunkt für eine Städtereise oder einfach auch nur zum Erholen und abschalten...