Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Esh - Executive Style Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ordentliches Hotel”

    Das Hotel liegt relativ ruhig, etwas ausserhalb von der City, was aber auch ganz gut ist, denn man entgeht zumindest nachts, der Hektik dieser Stadt.


  • Hans-Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Frühstück - ein Traum”

    Die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt. Das Zimmer sehr geräumig und die Betten ein wahrer Schlafgenuss. Das Frühstück - ein Traum!!!


  • Adi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Passt!”

    Barkeeper Zahid, Sauberkeit, Zimmer waren TOP. Einziges Manko - ziemlich weit vom Zentrum entfernt...


  • Angelika Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Passt”

    Gutes hotel mit guter verkehrsanbindung.Absolut in ordnung fuer einen trip nach rom.war alles in ordnung und zu unserer zufriedenheit


  • Guido Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut für eine Städtereise nach Rom”

    Für mich ist es immer etwas merkwürdig wenn Hotels so unterschiedlich bewertet werden, aber der Geschmack der Mensche ist halt unterschiedlich und so eben auch das Empfinden. Das Hotel ist in einem baulich gutem Zustand und es war alles sauber. Beim Einchecken sollte man etwas die englische oder italienische...


  • Markus Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel, cooler Barkeeper :-)”

    Lage nicht im Stadtzentrum, d.h. Busfahrt sinnvoll/notwendig; Bushaltestelle direkt vor dem HotelZimmer gross, hohe Decken, sehr sauberPersonal sehr freundlichBarkeeper ist mega


  • Andrea Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechte Instandhaltung im Aussen u Innenbereich!”

    Das gesamte Hotel wird nicht gewartet. Kein Lack mehr an den Fenstern. Die Tür ins Badezimmer lies sich fast nicht aufmachen - hat ein lautes Geräusch gemacht weil sie am Boden gestreift hat. Der Boden im Zimmer war voll alter Flecken. Das kostenlose Wlan ist nichtr im Zimmer gegangen, auch im Lobbybereich...


  • Birgit Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Kurztrip empfehlenswert aber etwas außerhalb”

    Hotel ist grundsätzlich nicht schlecht, zwar nicht unmittelbar im Zentrum, aber Busstation direkt beim Hotel.Mit den Buslinien 881 und 98 gelangt man aber problemlos ins Zentrum (Piazza Paola) Unmittelbar in der Nähe ist zb die Engelsburg und Vatikan.


  • Manuel Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal für PKW-Fahrer!”

    Der innenliegende, ummauerte Parkplatz ist super für die Sicherheit des eigenen Fahrzeugs. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Badezimmer ebenso. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, was man von italienischen Hotels nicht unbedingt gewohnt ist.


  • Ralf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Geheimtipp mitten in Rom”

    Wir waren bei der Ankunft angenehm überrascht. Alles sehr sauber hell neu und freundlich.Wir hatten ein Zimmer zur Straße was uns aber wirklich nicht gestört hat.Es ist sehr ruhig in der Gegend.Das Hotel sowie Zimmer waren neu renoviert. Es war ausreichend Platz im Zimmer und Bad. Kostenloses W-Lan war...