Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
197
Sehr gut
41
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Escorial

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „für das angabot zu teuer.”

    das hotel ist total in die jahre gekommen,einiges ist stark reperaturbedürftig.service gab es dieses jahr auch keinen mehr im aussenbereich,die longemöbel sind reif für den sperrmüll.


  • Andy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel, jedoch funktionieren gewisse Dinge nicht wie im Fitnessraum manche Geräte nicht (müssen repariert werden).Dann Spielhalle die Bowling Bahn etc. Der Pool gehört renoviert .Aber sonst Preis-Leistungsverhältnis stimmt


  • Jana und Marko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Im Hotel das Wellnessbad und Spa ist fantastisch und nur zu empfehlen. Es gibt auch einen Spieleraum, wo allerdings nicht immer alles funktionierte. Fast täglich gab es ein Animationsprogramm. Das sollte täglich stattfinden, dann wäre es perfekt . Zum Strand ist es nur...


  • Jenny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gutes 3-Sterne Hotel- alles top! ”

    Wir waren total begeistert von dem Hotel! Wir hatten ein tolles Zimmer ganz oben mit direktem Meerblick und fabelhafter Aussicht +großer Balkon mit Couch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, es war alles sauber und es gab immer frische Handtücher. Nur die Straße runter und man ist schon am Strand (über...


  • Björn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außergewöhnliches Preis/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel Escorial befindet sich zentral, unweit zahlreicher Restaurants, Einkaufsläden und Diskothek. Es besticht durch die Geräumigkeit seiner Zimmer, Sauberkeit und Aufmerksamkeit seines Personals. Nähere Beschreibungen/Kritiken finden sich in den nachstehenden Kategorien.


  • Ali Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zeitreise in die 90er”

    Das Hotel an sich ist für ein drei Sterne Hotel recht gut und verfügt über viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung - auch bei schlechtem Wetter (Großer Wellnessbereich, extrem starkes W-Lan, Game Hall). Negativ war für uns, das ständig überall Blutflecken zu finden waren (Hotelflur, Liegen etc.) und...


  • Marcus Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein zweites Mal ”

    Personal topEssen nicht gewürzt,keine Abwechslung und das nur in 1er Woche, Klima nur mit Aufpreis


  • Anastasia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches und gut gelegenes Hotel ”

    Gute Lage, nicht weit vom Strand entfernt, das Essen ist ausreichend und schmeckt sehr lecker, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, sehr sauber.


  • Werner u Renate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Wir waren das erste mal in einem Hotel dieser Grösse und waren überrascht wie freundlich wir empfangen wurden und über Zwei Wochen von allen herzlichst und nett behandelt wurden.


  • Marcel Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 3Sterne Hotel Ok”

    Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck, großer Eingangsbereich. Die Zimmer sind für 3 Sterne groß genug. Die Klimaanlage und den Save muss man Mieten. Es ist aber ein Deckenventilator vorhanden. Die Essenzeiten waren gut gewesen. Das Essen war sehr eintönig gewesen, wenig Abwechslung. Über den Pool...