Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Es Puig Molto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Netter Urlaub in der Familienfinca”

    Das Puig Molto ist herrlich gelegen. Die Besitzer sind sehr freundlich und stets bemüht ihre Gäste zufrieden zustellen. Wir waren während der Schulferien dort und überrascht, soviele Familien mit Kindern zutreffen. Da wir selbt mit zwei Kindern dort waren, war das prima, da somit für Abwechslung gesorgt...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entschleinigung PUR! Mit super Gastgebern!!! ”

    Hier kann/frau entspannen. Einfach mal den stressigen Alltag vergessen und die pure Gastfreundschaft genießen. Hier ist man/frau als "als Gast bei Freunden".


  • Jörn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannter Urlaub für die ganze Familie”

    Traumhaftes Finca-Hotel, fernab vom Massentourismus. Entspannung pur für die ganze Familie. Keine überfüllten Liegeplätze am Pool, kein Kampf am Buffet. Wir kommen wieder!


  • Steffi Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht geeignet für Familien”

    Eine sehr nette Betreiber Familie aber ansonsten wirklich nicht als Familien Finca zu empfehlen. Wir waren in der Hauptsaison dort und es waren nur 2 weitere Wohneinheiten belegt. Somit war man eigentlich immer alleine und genau das wollten wir nicht! Sonst hätten wir uns eine Private Finca gemietet!...


  • Alexandra & Tobias Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaftes Landgut – Oase der Ruhe u. Entspannung”

    Das, was bereits die Homepage vermuten lässt, ist absolut zutreffend, ehrlich und authentisch. Liebevoll und voller Fleiß bewahren die Gastgeber Hermine und Peter das beeindruckende Anwesen. Die gesamte Anlage mit ihren Gärten, dem Poolbereich, den Terrassen und ihrer verströmenden Natürlichkeit ist...


  • Mara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ankommen... Wohlfühlen - schon 7 mal”

    wunderschönes Ambiente, herzliche Betreiberfamilie, leckeres individuelles Essen... Rundum-Wohlfühlen


  • Gert Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen wieder”

    Einfach ein tolles Hotel, welches auch sehr gut gefuehrt ist.Alle Wuensche werden erledigtKueche hat ein tolles Angebot- immer frischen Fisch-was will man mehr


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhotel gefunden”

    Es Puig Molto ist ein zauberhaftes Landhotel, welches auf einem Plateau gelegen, einen traumhaften Blick auf die Landschaft erlaubt. Der rustikale mallorquinische Bau- und Wohnstil wurde architektonisch konsequent umgesetzt. Antike Elemente und moderner Komfort ergänzen sich perfekt und so findet der...


  • Birgit & Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung und Erholung zum wiederholten Mal”

    Das wir innerhalb eines Jahres schon zum 3. Mal in Es Puig Molto waren, sagt doch schon alles: ankommen, runterkommen, wohlfühlen. Die familiäre, absolut freundliche Atmosphäre wird uns bestimmt wieder hierhin führen. Wir haben bei unseren Besuchen 2 verschiedene Suiten und die Casas (hier haben wir...


  • Günther Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub auf Mallorca”

    Wir haben einen traumhaften Urlaub in der Osterwoche auf Mallorca im Finca Hotel Es Puig Molto verbracht. Die Lage des Hotels in der Inselmitte ermöglichte uns Ausflüge in alle Himmelsrichtungen. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit einem phantastischen Ausblick über das Land.Wir wurden hervorragend...