Schlecht

Bewertungen für Hotel Ertl

• Heinrich Alter 70 +

„Wir können Ihr Haus mit gut bewerten.”

Wir waren eine Nacht bei Ihnen und es hat uns gut gefallen. Es hat alles gestimmt. Besonders hat uns die genaue Information zu unserem Einstieg in unseren Wanderweg gefallen. Vielen Dank dafür.H. Otto

„Gerne wieder”

Freundlicher Empfang, der Inhaber informiert gerne und kompetent über sehenswertes und kulturelles.Das Frühstück ist gut bestückt. Besonders die selbstgemachten Marmeladen ein Genuß.

• Horst W. Alter 66-70

„Liebenswerter Standard”

1 Nacht in Hotel Ertl zum 1. mal. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sauber mit Mittelklasse-Standard. Preis-Leistung in Ordnung. Gutes Frühstück.

• Christine Alter 66-70

„Nettes Hotel”

Sehr freundliches Personal,. perfektes Frühstück, hervorragende Betten.Trotz guter Lage Nähe Altstadt zwischen zwei Grünanlagen zeitweise etwas laut.

• Ralph Alter 51-55

„Nette Gastgeber”

Nette Unterkunft, freundliche Gastgeber, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstücksbuffet. Abgeschlossener Fahrradschuppen.

• Conny Alter 46-50

„Wanderhotel”

Waren zwecks weiter Wanderung nur kurz da und haben uns sehr wohl gefühlt !!! Frühstück war ausgezeichnet! Aufnahme und Beratung zur Stadt sehr gut.

• Uwe Alter 46-50

„Freundliches kleines Stadthotel”

Im Zentrum von Kulmbach gelegenes kleines Stadthotel, direkt am Stadtwald.Nicht das Neueste aber liebevoll eingerichtet.

• Linda Alter 26-30
    August 2015

„Super Hotel für Radler des Mainradweg”

Hotel liegt unmittelbar am Kulmbacher Bahnhof und ist somit sehr gut zu erreichen. Reibungsloser, freundlicher und schneller Check-in, gutes Frühstücksbuffet.Einfache, traditionelle aber saubere Zimmer

• Pia Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr freundlich und zuvorkommend, super Frühstück!”

Sehr freundlich und zuvorkommend, super Frühstück!Die Zimmer sind ausreichend groß und mit elektrischen Rollos ausgestattet. Die Deko ist etwas zu viel und eher etwas kitschig. Die Nähe zur Stadt ist genial.

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2015

„Ordentliche Übernachtung”

Wenngleich das Äußere des Hotels auf den ersten Blick Zweifel an den 3 Sternen aufkommen lässt, ist der Standard dem Status entsprechend. Für uns war die gewählte Wochenend-Übernachtung wie erwartet gut.