Bewertungen für Hotel Erdrichshof

• Gunter Alter 41-45
    November 2011

„Wohlfühlurlaub im Schwarzwald”

Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Freundlichkeit und Wohlfühlen stehen an 1. Stelle. Gastronomische Verpflegung kann man nurempfehlen. Würden jederzeit wieder kommen.

• Axel & Maria Alter 36-40
    Mai 2011

„Erholung pur”

Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen. Sowohl die Zimmerausstattung als auch der Gesamteindruck des Hauses hat uns mehr als positiv überrascht. Hervorzuheben ist neben dem köstlichen und qualitativ mehr als hochwertigen Essen die Freundlichkeit des Personals. Insbesondere die Eigentümer, Berta und...

• Helmut Alter 41-45
    Mai 2011

„Einmal und nie wieder”

Gesamtes Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die uns zugewiesenen Zimmer entsprachen nicht den im Internet gezeigten Zimmern.

• Buchner Alter 61-65
    April 2011

„Superwochenende”

Wir waren sehr positiv von dem schönen Schwarzwaldhotel überrascht! Endlich einmal keines dieser modernen Betonhotels. Wir belegten 2 große Doppelzimmer. Das Komfortzimmer war außergewöhnlich komfortabel - aber auch das rustkale ältere Zimmer ließ keine Wünsche offen(sehr sauber und alles vorhanden was...

• Rainer & Gudrun Alter 61-65
    Dezember 2010

„Wunderschöner Winterurlaub”

Das Hotel ist im Stil eines Schwarzwaldhauses erbaut und wirkt sehr einladend. Wir haben, obwohl unser Zimmer zur Straßenseite lag, nichts vom Autolärm gehört.. .

• Sabine Alter 46-50
    September 2010

„Für Wanderfreunde super!”

Schönes Hotel. Zimmer etwas veraltet, eben rustikal u. nicht den Fotos im Internet ensprechend!!

• Sascha Alter 36-40
    Mai 2010

„Für Wanderer gut geeignet, für Wellness nicht ”

Wir hatten bei E-Bay einen Gutschein für ein Wochenende ersteigert.Mit noch einem Ehepaar und 2 Kindern ging es ins Hotel. Das Hotel ist sehr rustikal eingerichtet. An den Zimmern und am Mobiliar hat scho der Zahn der Zeit genagt. Die Einrichtung ist alt und abgenutzt. Das Zimmer in dem wir untergebracht...

• Hans Alter 66-70
    Februar 2010

„Ganz prima, kommen bestimmt wieder”

Schönes, älteres gepflegtes und sauberes Schwarzwaldhotel. Hier kann man noch Ruhe geniessen und entspannen auch durch das guttemparierte Hallenbad und die wohltuenden Massagen die man hier nehmen kann. Durch besondere Umstände haben wir alle 3 Töchter, die einspringen mussten kennengelert, die mit ihrer...

• Jürgen Alter 56-60
    Oktober 2009

„Wir empfehlen den Erdrichshof sehr gerne weiter”

Das Hotel ist ein älteres, leicht rustikales, gepflegtes, sauberes Haus. Wir haben wie andere auch bei ebay (touridat) eine Woche Aufenthalt mit HP zum Preis von 499 € für 2 Personen ersteigert. Damit ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP. Die Getränkepreise im Haus sind (regional-typisch) etwas...

• Ingo Alter 51-55
    September 2009

„Homepage entsprach nicht der Realität”

1Woche Hotelaufenthalt Mitte September 2009 im DZ entsprach nicht der Homepage Erdrichshof wie angezeigt, sondern 10 Jahre zurück (eher älter).Personal freundlich/unfreundlich durfte nur nach Rücksprache/Anweisung der Chefin agieren. Badisch-elsässische Spezialitäten fehlten.Frühstücksraum/Gastraum ohne...

Hotels in der Nähe von Hotel Erdrichshof