Schlecht

Bewertungen für Hotel Erdinger Weißbräu

• Alter 31-35

„Super!!!”

Rundrum zum Wohlfühlen !!!Hier stimmt alles!Sauber und gemütlich, freundliches Personal und sehr leckeres Essen!!!

• Regina Alter 51-55

„Würde immer wieder in diesem Hotel übernachten !!!”

Überaus freundliches Personal im Hotel- und Restaurantbereich!!Nichts hat mich enttäuscht. Gastronomie besticht natürlich in der üppigen Bier-Auswahl und dem bayerischen Speisenangebot!!!

• Jassy Alter 31-35

„Kann man nur empfehlen”

Sehr sauberes Hotel,Essen und Restaurant sehr gut.Hammer Hotelzimmer wir hatten die Romantik Suite. Frühstück okKann mann nur empfehlen

• Andrea Alter 36-40

„Super Hotel”

Hotel kann man nur weiter empfehlen, super sauberes Zimmer, super Essen, und sehr freundlichs Personal, immer gerne wieder.

• Sascha Alter 31-35

„Wie immer gut”

Wie immer war das Hotel gut! Nette Servicekräfte. Zimmergröße ok. Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Erdung. Wir hatten das Thermenarrangement gebucht. Würden wir auch wieder machen.

• Benedikt Alter 26-30

„Absolutes Spitzenhotel”

Sehr schönes, sehr uriges Hotel mit sehr schönen Zimmern, einem leckeren Restaurant und super Frühstück. Sehr empfehlenswert!

• Ruth Alter 51-55

„Ein Traumhotel”

Es ist das schönste Hotel in Deutschland. Super Service, super Essen und sehr nettes Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort wohnen wollen.

• Tobias Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Hotel nette Mitarbeiter super Essen”

Vom Personal absolut perfekt freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent. Auch der Kellner wusste genaustens über die Biere bescheid. Einfach in allem nahezu perfekt.

• Achim Viernheim Alter 51-55
    Dezember 2015

„Das Hotel ist sehr zu empfehlen.”

Das Frühstück war super,das Abendessen nicht ganz so toll ,Salat eiskalt ,Schnitzel ziemlich Hart gebacken ,Käsespatzen kalt ,Aber die Meerrettich suppe super !!! Wir waren auch 2013 hier ,da war das essen besser .Das Hotel ist zu empfehlen .

• Elina Alter 31-35
    November 2015

„Sehr gute Qualität, wir kommen wieder”

Wir waren eine Nacht als Gruppe in diesem Hotel, weil wir die Therme besuchen wollten. Es gibt nur gutes zu berichten. Die Organisation hat super geklappt, die Zimmer waren groß, gemütlich und sauber. Das Frühstück war sehr gut, alles was das Herz begehrt. Am Abend haben wir im Restaurant gegessen, es...