Schlecht

Bewertungen für Hotel Erdinger Weißbräu

• Jassy Alter 31-35

„Kann man nur empfehlen”

Sehr sauberes Hotel,Essen und Restaurant sehr gut.Hammer Hotelzimmer wir hatten die Romantik Suite. Frühstück okKann mann nur empfehlen

• Sascha Alter 31-35

„Wie immer gut”

Wie immer war das Hotel gut! Nette Servicekräfte. Zimmergröße ok. Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Erdung. Wir hatten das Thermenarrangement gebucht. Würden wir auch wieder machen.

• Benedikt Alter 26-30

„Absolutes Spitzenhotel”

Sehr schönes, sehr uriges Hotel mit sehr schönen Zimmern, einem leckeren Restaurant und super Frühstück. Sehr empfehlenswert!

• Ruth Alter 51-55

„Ein Traumhotel”

Es ist das schönste Hotel in Deutschland. Super Service, super Essen und sehr nettes Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort wohnen wollen.

• Tobias Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Hotel nette Mitarbeiter super Essen”

Vom Personal absolut perfekt freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent. Auch der Kellner wusste genaustens über die Biere bescheid. Einfach in allem nahezu perfekt.

• Achim Viernheim Alter 51-55
    Dezember 2015

„Das Hotel ist sehr zu empfehlen.”

Das Frühstück war super,das Abendessen nicht ganz so toll ,Salat eiskalt ,Schnitzel ziemlich Hart gebacken ,Käsespatzen kalt ,Aber die Meerrettich suppe super !!! Wir waren auch 2013 hier ,da war das essen besser .Das Hotel ist zu empfehlen .

• Elina Alter 31-35
    November 2015

„Sehr gute Qualität, wir kommen wieder”

Wir waren eine Nacht als Gruppe in diesem Hotel, weil wir die Therme besuchen wollten. Es gibt nur gutes zu berichten. Die Organisation hat super geklappt, die Zimmer waren groß, gemütlich und sauber. Das Frühstück war sehr gut, alles was das Herz begehrt. Am Abend haben wir im Restaurant gegessen, es...

• Stefan Alter 31-35

„Gruppenreise 7 Personen”

Tolles Ambiente, sehr schöne Lage mitten in Erding, Sehr sauber und gepflegt. Sehr schöne Zimmer, angenehmes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Irmgard Alter 36-40

„Wunderschöner Abend”

Ein super freundlicher Service ermöglichte uns ein unvergessliches Cadlelightdinner! Uns wurde ein 4- Gänge Menü serviert, hatten ein sehr sauberes und schönes Zimmer und am Morgen ein tolles Frühstück. Wir möchten auch im nächsten Jahr wiederkommen!

• Regina Alter 26-30
    Oktober 2015

„Super Lage für die Therme und Brauereiführung ”

Gemütliches und geräumiges Zimmer. Leckeres Essen!!! Super Lage für den Besuch der Brauerei und der Erdinger Therme.