Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Erboy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aalaa Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Lage, super Personal”

    Hotel liegt super Zentral. Lage ist wirklich perfekt. Personal super nett. Für 5 Euro kann man mit einem Flughafen Shuttle zum Flughafen (5 mal am Tag fährt der glaube ich ab). Auch nach dem Check Out kann man das Gepäck sicher im Hotel lagern, wenn man noch Zeit bis zum Flug hat und den Tag noch nutzen...


  • Özlem Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein aber fein, auf jeden Fall super!”

    Unser persönliches Highlight war die sehr gute Lage mit öffentlichen Verkehrsanschlüssen und das sehr freundliche, zu jeder Zeit hilfsbereite Personal. Enttäuscht waren wir nur über die Hellhörigkeit im Hotelzimmer.


  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir waren gespannt auf Istnbul und das Hotel und sind hin und weg.Die Abholung vom Hotel am Flughafen klappte problemlos.Wir wurden nett empfangen und bekamen ein sehr schönes Zimmer nach hinten gelegen.Somit kein Lärm.Die Betten waren hervorragend,und die Sauberkeit auch.Kühlschrank,Föhn und Safe alles...


  • Petra Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „super Lage und gutes Frühstück”

    Zentral in der Nähe der Straßenbahn.Um die Ecke gute Esslokale. Freundliches Personsl, saubere Zimmer.


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Prima gelegenes Hotel mit tollem Dachterassenblick”

    Nach einem kostenlosen aber etwas längeren Bustransfer vom Flughafen zum Hotel war die Begrüßung herzlich. Unsere Zimmer konnten wir sofort beziehen, so dass auch der Besuch der Dachterasse mit klasse Blick auf den Bosburus anschließend gleich möglich war. Das Zimmer war zwar nicht so sehr groß, hat...


  • Steffi Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Hotel in top Lage”

    sehr schönes Stadthotel, sehr gut gelegen (zum Gülhane Park, der Hagia Sophia und zur Blauen Moschee max 10 min Gehzeit), geschmackvoll eingerichtete Zimmer (für manche vielleicht etwas klein, für uns vollkommen ausreichend - Zimmer 2306 zum "Innenhof" - sehr ruhig), Handtuchwechsel jeden Tag, Dachterrasse...


  • Sarah Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfekte Lage”

    Perfekte Lage, alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar. Hotel allerdings Standard. Frühstück war ok für 3 Sterne, soweit Zimmer auch sauber, nur sehr klein. Man sollte nicht viel erwarten - für Städtetripp perfekt.


  • Simon Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Bestes Hotel für Städtereisein dem ich bisher war ”

    Hallo,Wir haben uns kurzfristig für einen Trip nach Istanbul entschieden.Was die Lage angeht, ist das Hotel Erboy ein zweischneidiges Schwert. Es liegt perfekt zu allen typischen Sehenswürdigkeiten wie Blaue Moschee etc. alles im Umkreis von kurzen Laufstrecken. Da lohnt sich nichtmal das 5 min warten...


  • Monika Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideales Hotel für eine Istanbulreise”

    Die einfachen Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und beengt, werden aber täglich gereinigt. Ebenso gibt es jedenTag frische Handtücher. Der Schrank ist viel zu klein. Aber das ist schon alles Negative. Das Hotel hat eine super Lage mitten in der Altstadt. Viele bekannte Sehenswürdigkeiten sind schnell...


  • Petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel”

    schönes Hotel, zentral gelegen und in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und von öffentlichem Verkehr und von Restaurants, sehr zu empfehlen