Bewertungen für Hotel Equity Point Sea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage am Strand, winzige Zimmer, hellhörig”

    Zusammen mit sechs Freunden verbrachte ich einen weiteren Aufenthalt in meiner Lieblingsstadt Barcelona. Wichtig war uns vor allem die Strandnähe, aber auch zur Altstadt war es nicht weit. Zum Strand waren es praktisch nur 10 Meter über einen Fußweg, optimal.Das Hostel selbst ist ein recht einfacher...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1