Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
25
Angemessen
15
Schlecht
6
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ephesia Holiday Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder ”

    Unser zimmer war bei Ankunft dreckig,mein mann hat erst mal die Haare im abfluss entfernt, damit wir duschen konnten. Die zahnglässer standen noch benutzt vom Vorgänger im bad. Das essen ob mittag oder abend esssen war immer kalt und immer das gleiche. Gläser und Besteck im Restaurant waren dreckig,ebenso...


  • TümuBeka Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr unhygienisch...”

    Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig! In den Zimmern wie auch der Pool und das Restaurant! Wir mussten mehrmals um sauberes Besteck und Gläser bitten. Der Strand istvoller Algen und sehr schmal. Es können nur 2 Liegen hintereinander aufgestellt werden.


  • Ahmet Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bitte Lesen ich war 2016 da ich sage die warheit”

    Punkt 1 Zimmer Dreckig vom vorgänger haare im ganzen zimmer auf dem boden Punkt 2 Sehr dünne wände mann hört alles was mann im neben oben zimmer macht Punkt 3 Wenn oben auf wc jemand war und gespühlt wurde waren die fekalien bei uns im kloPunkt 4 Essen kann man nach 3 tagen nicht mehr essen weil es wieder...


  • Sascha Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Anlage, dreckiges Meer”

    Sehr schöne Anlage mit extrem viel Möglichkeiten. Verschiedene Pools mit anderen Schwerpunkten. Sehr viele für Kinder mit eigenem Vergnügungspark. Und einigen Spielplätzen indor wie outdoor. Die Anlage wahr sehr gut in Schuss und sehr sauber. Leider war die Kantine immer unerfüllt und die Qualität vom...


  • Ariane und Fiona Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein drittes Mal - diese Mal im Juni 2016!”

    Ambiente, Menschen und Essen prima, aber der Service war stellenweise etwas überfordert.Trotzdem kommen wir wieder!


  • Achim Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dises Hotel sollte man auf jeden Fall meiden.”

    Es gab keine Highlights und es hat mich alles enttäuscht. Der Strand ist höchsten 50m lang. Dann sind Steine im Wasser. Somit konnte man nur am Pool liegen.


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen . Geeignet für Familien, aber auch für Paare. Es gibt für jeden etwas. Würden wir sofort wieder hinfahren.


  • Antje Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ephesia Holiday Beach Club Sommer 2016 ”

    Eines der vielen Highlight in diesem Hotel, ist das Animationsteam. Es ist ausgesprochen freundlich und sehr herzlich jedoch nicht aufdringlich. Ein weiteres Lob geht an die Kellner an der Bar die immer einen freundlich bedient haben. Es gab eine große Auswahl beim Essen und es war auch immer lecker....


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ephesia holiday”

    Das Hotel ist wirklich super,ein familienfreundliches und auch für Paare sehr geeignet.mit seinen 5 Pools ist für jeden was dabei,Action,Ruhe und tun für die Kinder.Essen Spitze besonders mit den Themen Restaurants bei all inklusiv.Strand ist okay.bis zur Stadt mit dem dolmus Ca.15 min. Ein Einkaufszentrum...


  • Mehmet Karakus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top für Family & Tolles Animationsteam ”

    Sehr schönes Hotel mit vielen Aktivitäten. Sehr empfehlenswert mit Family&Kids. Tolles Animationsteam (MC, Sergio, Pichacio, Irem, Tweety, Mico).