Schlecht

Bewertungen für Hotel Engelbertz

• Jana Alter 46-50

„Schönes Hotel mitten in der Altstadt”

Schönes Hotel in bester Lage mitten in beliebter Fussgängerzone. Sehr nettes Personal. Mein absolutes Lieblingshotel in Kölle.

• Anja Alter 26-30

„Nie wieder”

Wir (eine Gruppe von Mädels) haben das Hotel Engelbertz von Samstags auf Sonntags gebucht. Abends wollten wir in die Stadt und haben den Schlüssel an der Rezeption abgegeben. Nach dem Feiern sind wir in das Hotel gegangen, haben den Schlüssel an der Rezeption wieder abgeholt, wollten in unser Hotelzimmer...

• Jana Alter 46-50

„Tolles Privathotel, mitten in der schönen Altstadt”

Schönes Privathotel mit nettem Personal und mitten in der Altstadt in der berühmten Einkaufsmeile. Seit Jahren mein Stammhotel.

• Jo Hees Alter 56-60

„Tolles Hotel für Kurzreisen”

Sehr sauber Sehr freundliches Personal Lecker Frühstück Bin zum zweiten Mal hier und werde auf jeden Fall wiederkommen

• Gabriele Alter 51-55
    Januar 2016

„Hotel für den Preis wirklich sehr gut!”

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Dezember 2015

„Gutes Familiäres Hotel für Städtetrip!”

Bin dort immer wieder gern. TOP Lage und die familiäre Atmosphäre gefällt mir sehr gut! Zimmer tiptop sauber. Jederzeit wieder!

• Alexander Alter 19-25
    Juli 2015

„***Super Städtetrip***”

Personal sehr freundlich und aufgeschlossen :)TOP: Early-Check-In um kurz nach 10 war problemlos möglich!Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches auch bis zum Ende immer wieder sorgfältig aufgefüllt wird. Nur etwas Obstauswahl könnte es geben.Super zentrale Lage, direkt an der Hohe Str. und...

• Alex Alter 41-45
    März 2015

„Super zentral gelegenes Hotel ”

Sehr zentral gelegenes Hotel im 70ger Stil, sauber und ordentlich. Zimmer müssten renoviert werden und tv sehr klein. Frühstück super ok - leider Zimmer zum Teil sehr laut

• Roland Alter 46-50
    November 2014

„Bestens gelegen”

sehr zentral in der Fußgängerzone beim Dom gelegen, ca. 5 Min. zu Fuß vom HBF entfernt mit U und S Bahn Anbindung. Hotelzimmer funktionell und sauber, Kein Zimmersafe, Frühstück ok.

• Torsten Alter 36-40
    November 2014

„Zenral gelegenes Hotel in Köln”

Das Hotel ist ein mehrstöckiges Gebäude und im Stile der 70iger Jahre eingerichtet und machte einen sehr sauberen Eindruck. Das Hotel wird u.a. von Geschäftsreisenden als auch von Touristen genutzt.