Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Engel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lydia Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Engel im Salinental kann so bleiben”

    Mir hat Ihr Hotel gefallen. Zimmer war gut, ordentlich und sauber. Das Personal sehr nett und hat uns auch gut beraten. Beim Frühstück war für meinen Geschmack genügend Auswahl. Ich habe nichts vermisst.Das Ihr Hotel am Außenrand der Stadt lag, fand ich vorteilhaft. Der Weg zu den Salinen war dadurch...


  • Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr nettes Hotel”

    Sehr nett und hilfsbereit. ohne Probleme kurzfristig ein Zustellbett bekommen.sehr gutes Frühstück, mit frisch gemachtem Rührei


  • Petra Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Geschäftsreisender”

    Hilfsbereites Personal, zweckmässig und gutes Hotel ausserhalb von Bad Kreuznach. Die meisten Zimmer mit Balkon, Salinen können vom Hotel aus gesehen werden. Hotel hat kein Restaurant sber eine Brauerei ist schnell zu fuss erreichbar


  • Tortsen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel für ein paar Tage”

    Die Lage ist sehr ruhig und nahe der REHA Klinik um jemand zu besuchen. Alles rechts sauber und gepflegt. Betten ok, Bad sauber


  • Dorle Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzurlaub”

    Treffen mit alten Freunden, 3 Tage im Nahetal, alle kamen aus verschiedenen Richtungen, Bad Laasphe, Rüsselsheim, Baden Baden und Stuttgart


  • Malatina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöne Lage bei beschi...enem Wetter”

    Nettes Hotel mit freundlichem Personal in schöner Lage mit Aussicht ins Grüne. Nur das Bad Kreuznacher Wetter hat die Zufriedenheit getrübt. Aber da kann ja keiner was dafür.


  • Christian Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Der Charme vergangener Tage”

    Flair und Patina sind hier bewusst nicht übergepinselt. Dennoch glaube ich wird es Zeit, es wirkt auf mich leicht schmuddelig.


  • Dirk Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „In Ordnung”

    sehr freundliches Personal, ruhige Lage, Parkplätze vorhanden, sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer sauber, aber renovierungsbedürftig, Meine Empfehlung aus hygienischen Gründen: Teppich raus, glatter Boden ohne Teppich rein.


  • Andreas Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „3. Mal”

    schon das dritte mal in diesem Hotel übernachtet und wie immer mit allem zufrieden .Personal freundlich und sehr engagiert.Frühstück ausgezeichnet. Immer gerne wieder.


  • Susann Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswert”

    Die Zimmer sind gut ausgestattet und ich konnte eine angenehme Nacht verbringen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Anfahrt war auf Grund der Beschilderung etwas verwirrend aber auffindbar.