Schlecht

Bewertungen für Hotel Encore Express a Nob Hill

• Matthias Alter 56-60

„Preiswert und sauber”

Gute Lage, freundliches Personal, Zimmer nach hinten zumindest ab 23:00 Uhr ruhig (Musikübungsräume im Keller). Viele Kneipen und Restaurants fußläufig erreichbar.

August 2015

„Nichts besonderes aber OK für SF”

Das Hotel liegt in Laufweite des Civic Centers (hier hält die Bahn - BART - vom Flughafen). Aber bitte den Bus 19 nehmen als zu laufen da überall Obdachlose sind die nach Geld betteln oder schlimmeres.Wir hatten ein Doppelzimmer mit geteiltem Bad. Das Zimmer wie auch das Bad waren sauber. Das Hotel ist...

• Manfred Alter 31-35
    Juli 2014

„Preis/Lage ok”

Es war für die Jahreszeit und für die Lage vom Preis ok. Es ist gewöhnungsbedürftig, dass das WC/DU auf dem Gang ist und von allen benutzt wird. Einen Fahrstuhl gab es nicht. Da wir es wussten und uns der Preis und die Lage wichtiger waren, war es ok. Überraschungen gab es nicht. Sehr hellhörig...

September 2013

„Gut wenn man nur ein Bett zum Schlafen braucht”

Zimmer sind hellhörig ansonsten ein gute bleibe wenn man nur ein Bett zum Übernachten benötigt. Ca. 15-20 minuten zu Fuß nach Downtown.

• Thore Alter 26-30
    August 2012

„Sehr lautes Hostel”

Wir haben das Hostel nur zum Übernachten genutzt und dafür war es auch gut. Tagsüber haben wir immer Ausflüge und Unternehmungen gemacht die fast immer im Hafen (ca. 15 min zu Fuß) gestartet sind. Das Zimmer und das Badezimmer waren groß und sauber, jedoch sehr hellhörig (Bandproben inklusive).

• Daniel Alter 31-35
    August 2012

„Zum Übernachten für 3 Tage O.K.”

Es ist ein typisches San Francisco Stadthotel. lage ist auf der Bush Street in Ordnung. Bitte nicht vertun. Die Bush Street zieht sich durch ganz San Francisco. Sicherlich gibt es schönere Bezirke. Wir haben uns abetr insgesamt trotz Slums um die Ecke sicher gefühlt. Hotel insgesamt in die Jahre gekommen....

• Florian Alter 19-25
    Juli 2012

„Encore Express Hostel”

Das Hostel liegt nur wenige Gehminuten von einer Cable-Car Haltestelle entfernt. Für Rucksacktouristen vollkommen i.O..

• Christina Alter 26-30
    April 2011

„Sauberes preisbewusstes Hotel direkt in San Fran”

Wir hatten ein Zimmer mit eigenem, privaten Badezimmer. Es war schön möbliert, sauber und groß genug. Der Rezeptionist war freundlich und hilfsbereit. 10 Minuten walking distance zum Union Square.