Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Emmy - five elements & SPA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns leider nicht das richtige Hotel”

    Wir waren zum 2. Mal im Hotel Emmy da es uns beim ersten Mal dort richtig gut gefallen hat. Jetzt bei unserem 2. Besuch hielt sich unsere Euphorie etwas in Grenzen. Wir sind mit unserem 4-jährigen Sohn dort hin, da die Kinderbetreuung beim ersten Besuch top war. Man konnte in Ruhe sein Abendessen genießen...


  • Nina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir sind schon zum zweiten mal hier gewesen und es passt einfach alles! Das Wohlgefühl war beim ersten mal da und ist auch so geblieben. Wir kommen wieder und immer wieder. Die schönen Fotos auf der Homepage sind echt und nicht "schönfotografiert". Sehr freundlicher Empfang, stets direkte Hilfe bei allen...


  • Eva Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr erholsamer Familienurlaub”

    Familienfreundliches Hotel mit großartiger Aussicht. Sehr komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit genügend Platz. Essen ausgezeichnet, für Kinder eigenes Buffet. Ganz toll ist die Kinderbetreuung zu den Essenszeiten. Personal immer freundlich und bemüht. Gerne wieder!


  • Dorothee Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel ”

    Besonders schöne Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich, super Service; wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt.


  • Joachim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert ”

    Es passte einfach alles! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die schönen Fotos auf der Homepage sind echt und nicht "schönfotografiert". Sehr freundlicher Empfang, stets direkte Hilfe bei allen Anliegen. Innovative, leckere Frischeküche. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und können das Hotel...


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Emmy: Genuss, Panorama & Wohlfühlatmosphäre”

    Highlights: sehr gutes Essen & wirklich freundlicher Service, schönes Ambiente, angenehmes Umfeld, ideale Lage zum Wandern, Kronleuchter in der Tiefgarage ;-)Enttäuschungen gab es keine...


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „aktiver Sommerurlaub”

    es war alles top, vor allem die geräumigen Zimmer, das Schwimmbad und Wellness, das Essen ein Traum, die Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen, die Anbindung zur Seiser Alm...


  • Anne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ort, der zum Wiederkommen einlädt”

    Ausstattung der Zimmer perfekt,eine Traumlage mit Blick auf Schlern und ins Tal,eine sehr gute Küche,Service ist noch optimierungsfähig


  • Erika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder!!!”

    Zimmerausstattung, Balkon und Aussicht.Sehr gute Menüauswahl am Abend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir können jedem das Hotel empfehlen.”

    Das Zimmer war hervorragend, sehr gutes Wohlgefühl. Wir waren rundum zufrieden. Sehr guter Service und nette Hotelführung. Liegt in wunderbarer Lage. Auf dem Balkon hatten wir den direkten Blick auf den Schlern.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Emmy - five elements & SPA