Bewertungen für Hotel Emmy (existiert nicht mehr)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erlebten eine rundherum schöne Woche”

    Wir bekamen das Hotel Emmy als Ersatz dafür angeboten, dass unser eigentlich gebuchtes Hotel völlig überbucht war, und haben aufgrund der bisherigen Bewertungen dieses Ersatzangebot sehr skeptisch angenommen. Beim Ankommen waren wir dann jedoch gleich positiv überrascht. Sehr freundliche Aufnahme an...


  • Kerstin Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Emmy”

    Das Hotel hat ca. 70 Zimmer in unterschiedlichen Größen. Das Hotel liegt in Obervöls mit einem schönen Blick über Völs. Zum Hotel gehört eine große Tiefgarage!Die Hoteleinrichtung ist bereits älter und benötigt dringend einige Renovierungsarbeiten. Immer wieder treten Schimmelflcken zum Vorschein.Wir...


  • Marion Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Angebot ok, sonst viel zu teuer”

    Whirlpool ist glaub ich nur eine Atrappe. Haben es vier mal probiert dass wir diesen nutzen dürfen, hat aber niemanden interessiert. Haben mehrmals reklamiert aber das sind die schon gewohnt. Die junge Frau an der Rezeption hing die ganze Zeit am Telefon, man musste immer auf den Zimmerschlüssel warten....


  • Katrin Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Angebot gebucht optimal, sonst enttäuschend”

    wirbt groß mit Wellness. Sauna muß man selber anheizen, Whirlpool defekt, keine Bemühung. Beautyfarm besteht aus einem Mann, der die angegebene Gesichtsmassage von 25 min. kurz mal auf knapp 15 Min. reduziert. Ansonsten ist das Personal freundlich, wenn auch meist nur gequält freundlich. Zimmer für...


  • Wolfgang Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die besten Zeiten hinter sich”

    Der Begriff Wellnesshotel ist bei diesem Hotel weit hergeholt.Die Ausstattung entspricht dem Stand der 80er Jahre, bei den Teppichböden lässt sich die ursprüngliche Farbe nur noch erahnen.Eine grundlegende Renovierung ist längst überfällig.Positiv: Große, kostenlose Tiefgarage.Die Zimmer sind eher klein,...


  • Mike Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbare Gegend, nettes Hotel”

    Uns hat das Hotel gut gefallen. Für Personen, die gerne wandern gehen, ist es absolut nett, ruhig und geeignet. Es fehlt etwas an Einkaufsmöglichkeiten im Ort direkt (vor allem, wenn man so wie ich sportlicher Raucher ist - keine Einkaufsmöglichkeit von Zigaretten nach Ladenschlusszeiten!). Auch zum...


  • Angelika Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar wanderbar”

    Die Hotelanlage hat eine mittlere Größe, mehr als 20 Zimmer bzw. Suiten und wirkt dadurch sehr persönlich.Die Anlage ist auf einem Hang gebaut, der Eingang befindet sich ebenerdig, die Rezeption eine Etage tiefer. Hier befinden sich auch die Bar und die Restaurants. Es gibt einen Zugang zur Tiefgarage,...


  • Georg Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Hotel Emmy”

    Das Hotel Émmy wirbt zwar mit 4 Sternen, nach 2 dort verbrachten Nächten würden wir es mit 2 maximal 3 Sternen bewerten. Anscheinend gibt es einen neu renovierten Teil, die alten Zimmer sind jedoch auf jedenfall viel zu klein und vor allem der Teppich bereits mehr als abgewohnt. Der angepriesene " Wellnessbereich"...


  • Maren Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Besten einen grossen Bogen um Hotel Emmy machen”

    Alles ist schon lange renovierungsbedürftig, das gilt für Empfang, Restaurant, Bar und Wellnessbereich als auch für die Zimmer. Wenn ich 2-3 Sterne maximal erwarte, kann ich damit leben, bei 4, 5 und den Preisen bestimmt nicht. Die Zimmer sind nicht auf 4, 5 Sterne Standard.


  • Arne Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bin immer wieder sehr zufrieden”

    Ich kann die Meckerköppe nicht verstehen. Es gibt einen! Hund, der zum Hotel gehört. Ob Gäste einen Hund mitgebracht haben, kann ich nicht beurteilen. Aber dieses kann dann der Hotelchefin nicht angerechnet werden. Kindergeschrei kann manchmal genauso nervig sein und es wird ja wohl keiner behaupten,...