Schlecht

Bewertungen für Hotel Emma

• Anna Maria Alter 61-65

„Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ”

Traditionsreiches Haus mit Vintage-Charme, sehr herzliche Familie, aufmerksamer und freundlicher Service, das Frühstücksbuffet begeisterte uns mit regionalen, biologischen Produkten, hausgemachter Marmelade und bestem Kaffee.

• Steffi Alter 46-50
    Juni 2015

„"Gemütliches, gastfreundliches Familienhotel"”

Hotel Emma ist ein familiär geführtes gemütliches Hotel mit geschichtsträchtigem Hintergrund. Die Zimmer sind entweder im historischen Ambiente oder modern in der Ausstattung. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich. Das Essen ist frisch zubereitet mit regionalen Produkten. Das Personal...

• Tilo Alter 61-65
    September 2014

„Hotel zum Wohlfühlen”

Familiengeführtes Hotel ,wo man sich sofort wohlfühlt. Sehr guter Service, leckeres Essen (große Portionen). Verkehrsanbindung sehr gut, Bushaltestelle vor der Haustüre, Bahnhof 3 min. entfernt ,Auto haben wir nicht benutzt .Sehr schöne Wanderwege(gut ausgeschildert) .Wir haben uns wohlgefühlt.

• Willi Alter 56-60
    Juli 2014

„Südtiroler Gastfreundschaft - pur!”

Niederdorf ist ein Idealer Ausgangspunkt für Mountainbiketouren zwischen Marchkinkele und den Bergen rund um Sexten (Stonemantrail in drei Tagen: 220 km/5.900 HM).Wir waren eine Gruppe von sieben Radfahrern und fühlten uns im Hotel "Emma" sehr wohl. Die Leitung und das Personal haben uns sehr freundlich...

• Hannes Alter 26-30
    Juni 2014

„Sehr angenehmer Kurzurlaub in den Dolomiten”

Wir haben im Hotel einen Kurzurlaub (Wochenende zum Motorradfahren) verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unseren Wünschen wurde voll entsprochen (eigener Motorradparkplatz wurde in privater Garage zur Verfügung gestellt).Das Haus war im gesamten Bereich sehr sauber und nett eingerichtet....

• Sina Alter 36-40

„Immer wieder gerne”

Familiär geführtes Hotel, man fühlt sich gleich von Anfang an wohl und nett aufgenommen vom Personal.Essen ist vielseitig und sehr lecker.Sehr empfehlenswert.

• Oliver Alter 41-45
    März 2014

„Komme sehr gerne wieder”

Für Wintersportler die nicht den absoluten Luxus suchen sondern Wärme und Freundlichkeit, leckeres Essen, eine stets hilfs- und auskunftsbereite Rezeption, ein kleiner und moderner Wellnessbereich - die sind hier richtig :-)

• Ute Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Wir waren sehr zufrieden, alle waren sehr freundlich. Das Essen war hervorragend, seh gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gern wieder und können das Hotel weiterempfehlen.

• Nicole Alter 36-40

„Empfehlenswertes familiäres Hotel”

Kleines, familiäres Hotel mit traditionsreicher Geschichte. Zimmer, Saunabereich und alles weiteren Räume sehr sauber.Schmackhaftes Frühstücksbuffet mit frischen Eiern und hausgemachten Produkten, sehr leckerer Kaffee. Abendessen bei HP reichlich und gut, die Pizzen sind ausgezeichnet. Die Freundlichkeit...

Oktober 2013

„Einfach rundum wohl gefühlt.”

Nachdem wir 2012 zufällig im Hotel Emma "gestrandet" sind und es uns dort so gut gefallen hat, haben wir dieses Jahr dort unsere Flitterwochen verbracht.Wir haben das Hotel auch im Freundeskreis weiterempfohlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Emma

Beliebte Hotels in Villabassa/Niederdorf