Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
175
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Emirates Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Wilhelm Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel mit kleinen Defiziten”

    Eher ein Hotelressort mit gehobenem Service, wunderbare Lage, wertvolle Innenausstaatung, komfortable Zimmer. WLAN und Sonnenliegen große Minuspunkte.


  • Holger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal 1001 Nacht? Das perfekte Hotel!”

    Mit über 100 Hotelübernachtungen pro Jahr braucht es bei mir schon etwas besonderes, um mich noch einmal richtig zu überraschen. Dachte ich bisher, dass Adlon ist "mein Hotel" und die Benchmark für alles, wurde ich hier eines besseren belehrt. Wer sich wie ein Scheich oder König fühlen möchte, ist hier...


  • Henrico Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmalige Service, Halbpension lohnt sich”

    Kitschig, einmalige Service, Essen ist sehr teuer, so Halbpension lohn sich. Wir waren da während Eid somdas Hotel war voll. Es hat sich aber gut verteilt, und an dem Service hat mann nicht gemerkt das es so voll war. Komplimenten.


  • Marcus Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Lack ist ab, aber sowas von, nie wieder!”

    Ich weiß eigentlich nicht wo ich anfangen soll dieses Hotel zu bewerten. Als das beste Hotel der Welt wie das Emirates Palace immer verkauft wird, hatten auch wir 3 Tage Aufenthalt gebucht. Es waren mit Abstand die schlimmsten drei Tage nach 10 Jahren Reisen in die UAE. Das Chaos begann schon beim Einchecken...


  • Gerhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafte Woche im Emirates Palace”

    Wir hatten, bereits nach letztem Jahr, wieder das Vergnügen im Emirates Palace ein paar Tage zu verbringen. Das Palace ist riesig, jedoch sehr freundlich und herzlich. Für ein paar Tage zum entspannen unsere erste Wahl in Abu Dhabi. Es ist uns innerhalb einer Woche nicht gelungen irgendetwas Negatives...


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Meckern auf hohem Niveau”

    Das Emirates Palace ist ein hochwertiges Hotel. Alles ist sehr sauber. Das Essen hat uns nicht begeistert. Hier kennen wir bessere Hotels.


  • Juergen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grandioses Hotel”

    Prinzipiell gut. Aber: Wenn schon am Pool zwischen Kinder- und Erwachsenenbereich unterschieden wird, dann sollte dies das Hotel z.B. auch im Frühstücksbereich tun. Dort war es viel zu laut und umtriebig. Wir hätten uns auch dort einen ruhigen Erwachsenenbereich gewünscht!


  • Oliver Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Hotel sondern einKöniglicher Palast ein Traum”

    Königlich.Wir waren schon 4 Mal da,immer wieder,nur nicht zu der Zeit während des Ramadan nicht buchen,dann ist immer ein Pool geschlossen.


  • Merhima Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehm ,erholsam ,gut!”

    Alles zusammen !Alles, sauber,alle aufmerksam,dasEssen schmeckt sehr gut,pure Erholung ! Umgebung ,das Merr wunderschön.


  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser Traum hat einen Namen...Emitates Palace”

    Einfach nur ein Traum.Urlaub auf hohem Niveau.Vom Empfang bis zumZimmer,Personal,Essen,Höflichkeit alles bestens.Die riesige Gartenanlage mit 2 Pools - einfach gigantisch.Wir fahren wieder hin.