Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Embat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolph Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gebuchtes Zimmer nicht verfügbar.”

    Vorsicht! Gebuchtes und bestätigtes Zimmer stand bei Ankunft nicht zur Verfügung obwohl zwei Tage vorher nochmals meinerseits per E-Mail rückbestätigt.


  • Jürgen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr großes Appartement, sehr nettes Personal.”

    Unbedingt die Appartements mit Blick auf Den Hafen buchen. Traumhaft bei schönem Wetter. Bitte beachten beim duschen. Hier wird mit einem "unter Tisch Gerät" gearbeitet. Nicht zu lange duschen, sonst wird es kalt.


  • Kirsten-margrit Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Die schönsten Wochen im Jahr...”

    Apartementos Embat in Can Pastilla ist, meiner Meinung nach, für Individualisten undfür Reisende, die nicht das stromlinienförmige bevorzugen. Hier gibt es Studios undApartments, mit und ohne Meerblick. Der Meerblick ist fantastisch, muss aber gebucht werden.Mein Apartment hatte zwei große Räume, ein...


  • Sven S Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Winzig, kein Service, nicht zu empfehlen”

    Schlecht! Die "Rezeption" war bei der Ankunft unbesetzt, nach 40 Minuten Wartezeit habe ich die Nummer des Hotels gewählt, kurz danach kam aus der benachbarten Spielhalle eine Dame die mir den Schlüssel zum Zimmer gab. Zum Zimmer: Fernbedienung der Klimaanlage war defekt. Das Badezimmer ist winzig, auf...


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Embat”

    Das Hotel Appartamentos Embat ist direkt am kleinen Yachthafen von Can Pastilla gelegen. Von hier aus lassen sich Strand, sowie Geschäfte und Restaurants schnell erreichen. Wir hatten ein Studio. Dieses war von der Größe her für zwei Personen gut geeignet. Das Zimmer war sauber und wir hatten vom Balkon...


  • Dietmar Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für einen Kurzaufenthalt ohne bes. Erwartungen”

    Apartamentos in zentraler Lage in Can Pastilla. Von den höheren Balkonen teilweise guter Ausblick über das Meer. Atmosphäre stark abhängig von den anderen Gästen: Bei 'Partyvolk' kann es schon 'mal etwas lauter werden.


  • Sesty Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Appartement, grandioser Ausblick”

    Buchung funktioniert reibungslos, alle sehr bemüht auf spezielle Wünsche einzugehen.Can Pastilla ist direkt an der Playa / Platja de Palma direkt am Meer gelegen und vom Embat bietet sich ein traumhafter Ausblick auf das Meer. Es ist sauber, schön eingerichtet und hat eine ganz gut ausgerüstete Küche....


  • Helmut Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Strandurlaub”

    Hatten Zimmer zum Hof,war Nachts laut,durch Klimanlagenrotor und irgendeine Wasserpumpe die beide alle paar Minuten ansprang,Sauberkeit und Wäschewechsel,Bettenmachen,keine deutschen TV Programme,kein grosser Spiegel,Ein u.Aus Checken schnell,Internet nur an Reception


  • Iris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Auch der 2. Urlaub im Embat war suuuuper.”

    Wir hatten ein AP. Schlafzimmer war riesig, ca. 24qm. Es war auf den ersten Blick sauber-aber wer sucht-findet auch :-)Balkon war ebenfalls sehr gross. Betten waren sehr bequem. Küche und Wohnzimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Möbel waren nicht verwohnt. Alles sehr gemütlich. TV gibt es auch,...


  • Nicky Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage super, Sauberkeit verbesserungswürdig”

    Die Lage ist unschlagbar, direkt am Wasser. Vom Flughafen aus sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto bis man da ist. Es gibt einen Parkplatz in der Nähe. In der Saison gibt es jede Menge Restaurants und Bars in der Nähe und selbst im Winter gibt es tolle gemütliche Bars in denen man den Abend verbringen...