Bewertungen für Hotel Embassy Suites

• Manuel Alter 26-30
    Januar 2010

„Super”

Würde nochmals hin gehen. Wunder schon. Wurde wie ein König behandelt. Extra Taxi zum Strand. Privat Beachclub für Gäste. Sehr Kinderfreundlich. Wurde extra zu einer Apothke gefahren als mein Kind krank war. Super Service

• Andreas Alter 26-30
    Februar 2007

„Absolut schrecklich, mit FTI”

vorab muß möchte ich sagen, dass wir dort nur wegen einer überbuchung unseres gewünschten hotels eine nacht dort verbringen mussten. ich wunßte ja nicht ... "außen hui, innen pfui" das soll ein 5 sterne suiten hotel sein!?