Bewertungen für Hotel Embassy Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    Würde nochmals hin gehen. Wunder schon. Wurde wie ein König behandelt. Extra Taxi zum Strand. Privat Beachclub für Gäste. Sehr Kinderfreundlich. Wurde extra zu einer Apothke gefahren als mein Kind krank war. Super Service


  • Andreas Alter 26-30
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut schrecklich, mit FTI”

    vorab muß möchte ich sagen, dass wir dort nur wegen einer überbuchung unseres gewünschten hotels eine nacht dort verbringen mussten. ich wunßte ja nicht ... "außen hui, innen pfui" das soll ein 5 sterne suiten hotel sein!?

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1