Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Embassy Suites Downtown Lakefront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super zentrale Lage”

    Das sehr freundlichs Personal und ein für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstücksangebot überzeugen in diesem Hotel. Anschließend kann von diesem Hotel aus vieles, was Chicago zu bieten hat, sehr gut erreicht werden. Das Schwimmbad ist recht klein, aber nutzbar.


  • Manfred Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein tip für Chicago Embassy Suites Downtown”

    Wir waren Embassy Suites Downtown Lakefront für eine Woche (Städtereise). Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet. Alles im Hotel ist sehr Sauber. Angebotenes Complimentary Breakfast ist einfach 'Großartig'. Concierge 'Latonia' & Rezeption ist sehr freundlich und sind überaus hilfsbereit (helfen...


  • Birgit Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in super Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral und der überdachte Innenhof, in dem sich Frühstück etc. abspielt hat uns sehr gefallen. Das Hotel ist etwas laut, aber man ist ja auch schließlich in Chicago und nicht auf dem Land. Die Zimmereinrichtung war okay, aber auch schon etwas abgenutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Vanessa & Carsten Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimales Hotel für Städtereisen”

    Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Da ich schon einmal in Chicago war, wählte ich dieses Hotel da mir die Lage optimal schien - und so war es auch. Mit nur ca. 10 Gehminuten vom Navy Pier entfernt ist man direkt im Touristenherz von Chicago. Dort gibt es eine wunderbare Aussicht auf den Lake Michigan,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1