Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elvira

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier findet man seine Ruhe bei toller Landschaft”

    Hier kann man entspannen in einer ruhigen und landschaftlich schönen Wohnlage. Ideal für Wanderfreunde mit Fahrzeug.


  • Peter Hartenhauer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekte Untererkunft. Super Gastgeber”

    Super Unterkunft. Wie zu Hause.. Absolut weiter zu empfehlen. Gastgeberin sehr freundlich und entgegenkommend. Lage sehr angenehm und ruhig.


  • Herke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist immer wieder schön hier zu sein”

    Sind schon mehrmals hier eingekehrt und jedesmal einen schönen Urlaub genossen. Haben schon jetzt unseren nächsten Urlaub gebucht.


  • Anita Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Danke für die tolle Zeit bei Euch!”

    Das sehr freundlich familiär geführte Haus ist im vollen Umfang weiter zu empfehlen!!! Man hat sofort das Gefühl, zu Hause zu sein. Zimmer sind super schön und fantastisch groß! Vorschläge, für die täglichen Wanderungen und Unternehmungen bei witterungsbedingten Unbeständigkeiten waren Top-Richtig!Daumen...


  • Karin Braml Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut”

    Ein sehr schöner Urlaub mit sehr gutem Wetter. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Zimmer waren sauber und der Ausblick fantastisch. Immer wieder gern


  • Elke Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sofort wohl gefühlt”

    Unser Urlaub war trotz sehr wechselhaftem Wetter ein Traum - dank des schönen Hauses und der Familie Moderegger. Reichhaltiges Frühstück, bei Bedarf abends eine Abendkarte (der Wurstsalat war sehr lecker), schöne Zimmer mit hervorragenden Betten, Balkon mit Traumaussicht, ein gepflegter Wohlfühlgarten...


  • Thilo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gerne kommen wir wieder!”

    Das Gästehaus ist sehr sauber gut eingerichtet, und es liegt zu allen Sehenswürdigkeiten sehr nah.Sehr zu empfehlen!


  • Miriam Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ganz in Ordnunf und fast mit Wohlfühlfaktor”

    Die Betten wurden nicht gemacht, was evtl. an der Abwesenheit der Gastgeber lag. Im Badezimmer waren Haare der Vorgänger. Beim Frühstück wurde nicht nachgelegt, war aber von der Menge ausreichend. Nur mit Auto gute Verkehrsanbindung möglich, da vom Ortskern etwas Abseits gelegen. Ansonsten sehr schöne...


  • Folke Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uneingeschränkt empfehlenswert”

    Tolles Ehepaar mit vielen super Ratschlägen für Wanderungen und Freizeit, Preis- Leistungsverhältnis optimal, klasse Location.


  • Peter Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholungstäter”

    Wir waren jetzt schon das dritte Mal bei Frau M. in der Pension Elvira.Es war wie immer ein toller, ruhiger und erholsamer Urlaub. Tolles Gästehaus mit schönem Garten und schönen Zimmern mit Super Ausblick auf den Watzmann. Früstücksangebot absolut in Ordnung. Egal ob alleine als Paar oder Familie. Im...