Bewertungen für Hotel Elsass

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andi Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmt nicht!”

    Wir waren schon ein paar Mal in Fulda, um Freunde zu besuchen. Dieses Mal habe ich mich für das Hotel Alt Elsass entschieden, aber ich würde nicht noch einmal dort übernachten wollen. Der Hotelbetrieb wird eher lustlos betrieben. Haupteinnahmequelle ist das Restaurant, das auch einen guten Eindruck gemacht...


  • Uwe Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würde Jederzeit wiederkommen”

    Der Anlass der Übernachtung war ein Kongress des DGB.Zu den Wirtsleuten habve ich gesagt:2 das nächste Mal bringe ich meine Frau mit. Bosonders gefallen hat mir das am Tisch sevierte Frühstück.


  • Thorsten Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wucherpreise für die angebotene Leistung!”

    44.50€ für ein EZ ohne WC in einer Kleinstadt ist der reinste Wucher bei dem miesen Service! Noch dazu lag mein Zimmer direkt über der Aussenanlage des hoteleigenen Restaurants (Lautstärke...) und an einer Hauptstrasse!Obwohl das Frühstück separat zu bezahlen war, wurde ich beim Einchecken nicht gefragt,...


  • Andi Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1 Nacht in Fulda”

    Wir waren anlässlich des Musicalbesuchs Die Päpstin für eine Nacht im Hotel Alt Elsass. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen. 75 € für ein schönes Doppelzimmer incl. reichhaltigem Frühstück sind absolut angemessen. Die Lage des Hotels ist optimal. In 5 bis 10 Minuten sind der Dom sowie das Schloss...

  • 1