Schlecht

Bewertungen für Hotel Elounda Beach

• Esengül Alter 26-30

„Schön aber nicht den Preis wert”

Ich war 1 Woche in dem Hotel.Es war zwar schön aber übertrieben teuer.Das essen musste extra bezahlt werden. Es gab 3 Restaurants. Man durfte nicht mit Kurze hose rein obwohl wir Hotelgäste waren. Man hat sich deswegen überhaupt nicht Wohlgefühls. Alles war so streng. das Essen war in wirklich sehr kleinen...

• Felix Alter 51-55

„Exklusives Hotel!”

Super toller Strand zum Schwimmen im glasklaren Meer im Regelfall ohne Wellen! Erstklassischer Service, tolles Ambiente, schöne große und ruhige Zimmer mit Meerblick. Sehr schöner Meerwasserpool und ansehbare Gartenanlage.Leider fehlt ein Adult-Bereich! Viele Familien mit Kindern auch aus Osteuropa....

• JC Alter 56-60

„Ein Traum auf Kreta”

TOP Lage in Elounda, eines der renommiertesten Hotels Griechenlands, welches seine ursprüngliche Atmosphäre beibehalten hat. Äußerst geschmackvoll und individuell renoviert, ohne den Charme zu verändern.

• J. Fischer Alter 36-40

„Absolutes Spitzenhotel, ruhig, tolle Lage.”

Top Hotel. Super Lage mit Pool und Strand, Ca. 1 km zum nächsten Ort mit Tavernen. Frühstück super. Personal sehr freundlich. Es gab nichts zu bemängeln.

„Sehr schöne Anlage, ein sehr schönes Erlebnis”

Sehr gut hat gefallen: die Anlage selbst (Gestaltung, Architektur), Freundlichkeit der Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück, sauberer StrandNicht so gut waren: Lautstärke im Zimmer (dünne Wände), die gebuchte Halbpension, die eigentlich keine war (Zuzahlung pro Essen und Person ca. 40 €)

• Kevin Alter 19-25
    April 2016

„Tolles Hotel nur zu empfehlen.”

Sehr freundliches Person, mit einem tollen service. Zudem eine sehr gepflegte Hotelanlage, mit sehr schönem Sandstrand. Eher enttäuschend war das zu der Reisezeit nicht alle Restaurants geöffnet waren, und man somit eine sehr kleine Auswahl an Essen zur Verfügung stand.

• Martin Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tolle Anlage”

Super Anlage , professioneller Service und traumhaftes Essen ( ala carte ) - leider hohe Nebenkosten und es wird so gut wie kein Deutsch gesprochen.

• Dietmar Alter 51-55

„Traumurlaub”

Hotel: Super Anlage, die keine Wünsche offen lässt, abwechslungsreiches SpeiseangebotZustand & Einrichtung Hotel: super AusstattungZimmer: höchst zufrieden, viele Features, mit denen wir gar nicht gerchnet hätten (Dampfdusche, Massagedüsen am Pool, etc.)

• Gerhard Alter 51-55

„Perfekter Herbsturlaub”

Wurden in dieses Hotel umgebucht da das von uns gebuchte Elounda Palace überbucht war. Da wir ein Deluxe Zimmer gebucht hatten, erhielten wir einen Upgrade zu einem Sea-View-Zimmer mit sharing pool. Absolut Top. Lage und Ausstattung vom feinsten. Der Nachteil daran; unsere nächsten Hotels werden immer...

• Gertrude Alter 61-65
    Juni 2015

„Top Hotel in Top Lage ”

Das Elounda Beach Hotel gehört zu unseren Stamm-Hotels in dem wir bereits rund 6 bis 8 Mal unseren Badeurlaub verbrachten. Ein Hotel mit toller Lage. Glasklares Meer zum Schwimmen und traumhafte Aussicht auf die kretischen Berge.