Schlecht

Bewertungen für Hotel Elite

• Rabea Alter 36-40

„Kommen gerne wieder”

Sehr gutes Frühstück in entspannter Atmospäre und gutem Personal, freundlicher Empfang.Saubere, gemütliche Zimmer.

• Markus Alter 51-55

„Super Hotel - ich komme wieder”

Das Zimmer war super. Die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Sehr gute persönliche Atmosphäre.Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Peter und Ursula Alter 66-70

„Das Hotel Elite lässt keine Wünsche offen”

Unser Highlight war die Freundlichkeit und Sauberkeit im und um das Hotel.Das tolle Frühstücksbuffet Wünsche offen liess. Auch die Lage des Hotels ist perfekt.Habe das Hotel auch weiter empfohlen.

• Manuela Alter 46-50

„Hotel „Elite“ – in jeder Beziehung!”

Hotel „Elite“ – in jeder Beziehung!Ein sehr gutes Hotel, das seinem Namen alle Ehre macht und diesen auch in allen Bereichen zu Recht trägt.Nicht nur von außen ist das Haus mit seinen großen Balkonen und den vielen farblich aufeinander abgestimmten Blumen ein besonderer Blickfang; auch der Rezeptionsbereich...

• Roland Alter 61-65

„Einmal Elite, immer wieder Elite!”

Sehr gepflegtes, sauberes und gut geführtes Haus. Besitzer Familie ist sehr aufmerksam und hilsbereit. Das Haus lässt keine Wünsche offen und wir werden auch in Zukunft im Elite unseren Österreich Urlaub verbringen.

• Mario Alter 56-60

„Rundum Wohlfühlhotel”

Wer Mängel sucht wird im Hotel Elite nicht fündig.Das war nicht unser letzter Urlaub in disem Hotel.Ehrliche Freundlichkeit zu jeder Zeit.

• Nicole Alter 66-70
    Februar 2016

„Super Hotel!”

Wir kommen seit Jahren. Wir sind mehr als zufrieden. Alles perfekt: Direktion, Empfang, Service Personal, Lage des Hotels.

• Diane Alter 46-50
    Februar 2016

„Erholsamer Urlaub in sehr angenehmer Atmosphäre”

Kleines von der Familie Neuner geführtes HotelGroße gut ausgestattete und sehr saubere ZimmerLeckeres Frühstück für einen guten Start in den TagW-Lan inklusiveVor allem Paare, wenige Familien

• Olaf Alter 61-65
    Januar 2016

„Erholung pur”

Ruhiges Hotel ohne Remmidemmi . Personal ist auf Sauberkeit und Ordnung bedacht. Freundlicher Service. Einrichtung wie man sich das in Tirol vorstellt. Sehr zu empfehlen

• Jean Alter 66-70
    Januar 2016

„Super Hotel”

alles Gut bis sehr Gut wir waren 2014 viermal im Hotel Elite und 2016 im Jenner und es war super . Wenn Gott will bis bald .Danke