Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elite World Prestige

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cem Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lage Top oder um ehrlich zu sein Flop.”

    Obwohl es ein 5Sterne Produkt ist, bin ich überhaupt nicht davon angetan. Das Badezimmer war schrecklich. In den Ecken des Badezimmers waren zum Teil Schimmelflecke an den Wänden. Wirklich wohl habe ich mich auch nicht darin geführt. Aber es geht als ein 5 Sterne Hotel in der Türkei durch.


  • Gülden Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein absolutes no go!!!”

    Die Zimmer sind nicht isoliert. Man kann alles aus den Nebenzimmern und aus dem Flur hören. Absolut Keine Privatsphäre. Theoretisch könnte man die Zimmertüre mit einem Vorhang ersetzen. Dieses Hotel ist nicht für Familien geeignet. Ich bin 31 Jahre alt und war mit meiner Freundin dort, selbst für uns...


  • Ilja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel nahe Taksim”

    Das schöne Stadthotel liegt in Taksim-Nähe in dem verkehrsberuhigten Viertel Talimhane. Somit relativ ruhig und sehr zentral, was in Istanbul ein Privileg ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Zimmer im DG hatte sogar einen Balkon mit einem Zipfel Bosphorus-Blick.


  • Oliver Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht so”

    Das Hotel war ursprünglich nicht als Hotel geplant und dementsprechend komfortabel.Die Fenster zur viel befahrenen Strasse sind scheinbar ohne jedwedige Schalldämmung ausgestattet, es ist so als ob man neben der Strasse im Zelt schlafen würde. Zusätzlich verlaufen die Schienen der wenigen Zugstrecken...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1