Schlecht

Bewertungen für Hotel Elite World Prestige

• Cem Alter 26-30
    September 2014

„Lage Top oder um ehrlich zu sein Flop.”

Obwohl es ein 5Sterne Produkt ist, bin ich überhaupt nicht davon angetan. Das Badezimmer war schrecklich. In den Ecken des Badezimmers waren zum Teil Schimmelflecke an den Wänden. Wirklich wohl habe ich mich auch nicht darin geführt. Aber es geht als ein 5 Sterne Hotel in der Türkei durch.

• Gülden Alter 31-35
    März 2013

„Ein absolutes no go!!!”

Die Zimmer sind nicht isoliert. Man kann alles aus den Nebenzimmern und aus dem Flur hören. Absolut Keine Privatsphäre. Theoretisch könnte man die Zimmertüre mit einem Vorhang ersetzen. Dieses Hotel ist nicht für Familien geeignet. Ich bin 31 Jahre alt und war mit meiner Freundin dort, selbst für uns...

• Ilja Alter 36-40
    Mai 2009

„Angenehmes Hotel nahe Taksim”

Das schöne Stadthotel liegt in Taksim-Nähe in dem verkehrsberuhigten Viertel Talimhane. Somit relativ ruhig und sehr zentral, was in Istanbul ein Privileg ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Zimmer im DG hatte sogar einen Balkon mit einem Zipfel Bosphorus-Blick.

• Oliver Alter 31-35
    April 2007

„Geht so”

Das Hotel war ursprünglich nicht als Hotel geplant und dementsprechend komfortabel.Die Fenster zur viel befahrenen Strasse sind scheinbar ohne jedwedige Schalldämmung ausgestattet, es ist so als ob man neben der Strasse im Zelt schlafen würde. Zusätzlich verlaufen die Schienen der wenigen Zugstrecken...