Schlecht

Bewertungen für Hotel Elite Orkide

• Nimet Alter 31-35
    August 2015

„Empfehlenswert”

Sehr gute lage alles gehend erreichbar strand zentrum etc. nettes personal saubere zimmer,hilfsbereit an der rezeption

• Anja Alter 36-40
    März 2012

„Mein erster Urlaub nach 10 Jahren...”

Ok, für Sinles oder Pärchen ist das Hotel optimal- mit Kindern naja eher nicht. Ich hatte in Apartment- fand ich sehr gut, allerdings die Klimaanlage kostet 8 Euro am Tag, fand ich ein bischen viel.

• Petra Alter 41-45
    März 2012

„Schöner urlaub”

ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Da ich selber türkisch spreche hatte ich mit der Verständigung keine Probleme.Das Personal spricht aber auch englisch. Ich war sehr zufrieden.Da ich ein Apartment hatte kann ich nichts zum Essen sagen.

• Angelika Alter 19-25
    Juli 2011

„Sehr empfehlenswert!”

Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber, genau so wie die Zimmer.Das Frühstück war in Ordnung - ausreichend Auswahl und alles in genießbarem Zustand :)

• Lukas Alter 26-30
    April 2011

„Jederzeit wieder. Super schönes Hotel”

Sehr Schönes Hotel mit fast keinen Mängeln.Der Restaurant war seht sauber und lecker.Dieses Hotel befindet sich in sehr guter Lage. Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß ereichbar.Die Zimmern waren sehr sauber und der Rezeption sehr nett.Ich würde Jederzeit wieder hinfliegen !!!!