Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elite Orkide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nimet Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert”

    Sehr gute lage alles gehend erreichbar strand zentrum etc. nettes personal saubere zimmer,hilfsbereit an der rezeption


  • Anja Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein erster Urlaub nach 10 Jahren...”

    Ok, für Sinles oder Pärchen ist das Hotel optimal- mit Kindern naja eher nicht. Ich hatte in Apartment- fand ich sehr gut, allerdings die Klimaanlage kostet 8 Euro am Tag, fand ich ein bischen viel.


  • Petra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner urlaub”

    ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Da ich selber türkisch spreche hatte ich mit der Verständigung keine Probleme.Das Personal spricht aber auch englisch. Ich war sehr zufrieden.Da ich ein Apartment hatte kann ich nichts zum Essen sagen.


  • Angelika Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert!”

    Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber, genau so wie die Zimmer.Das Frühstück war in Ordnung - ausreichend Auswahl und alles in genießbarem Zustand :)


  • Lukas Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder. Super schönes Hotel”

    Sehr Schönes Hotel mit fast keinen Mängeln.Der Restaurant war seht sauber und lecker.Dieses Hotel befindet sich in sehr guter Lage. Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß ereichbar.Die Zimmern waren sehr sauber und der Rezeption sehr nett.Ich würde Jederzeit wieder hinfliegen !!!!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1