Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
16
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elisenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aufenthalt Elisenhof”

    ich bin seit mehreren Jahren Stammgast im Hotel Elisenhof und war bisher immer sehr zufrieden.Allerdings muss ich jetzt sagen, dass das Badezimmer im Zimmer 318 bei weitem nicht den Standard eines 4 Sterne Hotel entspricht. Mehrere Risse im stark verglbten Waschbecken, Schwarzschimmel in der Dusche,...


  • Axel Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Tagungshotel”

    Der Tagungsservice war sehr gut, vor allem die Pausensnacks (z. B. warme Mini-Pizza). Das Frühstücksbuffet war auch top, leider waren die Hauptspeisen eher enttäuschend (z. B. Suppe total versalzen, der Fisch dagegen fad und ohne Sauce).


  • Markus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hervorragend”

    Zimmer - sauber und freundlich eingerichtetService - sehr freundliches PersonalEssen - sehr gute Küche, hohes Niveau


  • Heinz Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fußball”

    Es war ein guter Aufenthalt, das frühstück war gut und die Zimmer auch. Beim einchecken gab es kurz Probleme, da die Doppelzimmer nicht in ausreichender Anzahl zur Verfügung standen.Was jedoch später korrigiert wurde.


  • Margrit Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Santander Cup”

    Gut für 2 Nächte. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Erlesene Weine. Der Service im Restaurant sehr aufmerksam. Auch beim Frühstück sehr guter Service mit reichlicher Auswahl und alles frischen Produkten. Preis Leistung stimmt.


  • Robert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel, ruhig gelegen, sehr gutes Essen”

    Ich war des erste Mal dort und bin positiv überrascht. Ein sehr gutes Hotel am Stadtrand von Mönchengladbach gelegen. Sehr gute Zimmer, groß und schön eingerichtet. Frühstück und Abendessen sind sehr gut!


  • Guido Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „angenehmer Aufenthalt”

    Ich verbrachte einen angenehmer Aufenthalt in netter Atmosphäre.Freundliches und service-orientiertes Personal.


  • Michael Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr freundlich / erfüllt seinen Zweck”

    Sehr freundliches Personal, extrem gutes Frühstück. Zimmer und Bad sehr sauber. Viel Platz und sehr geräumige Zimmer.


  • Michael Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „gutes Hotel”

    Komme seit vielen Jahren und wurde noch nie enttäuscht.Gute Zimmer, sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. ( sehr gutes Frühstücksbuffet )


  • Gesa Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gut”

    alles bestens! Besonders gut waren das WLAN und die freie Minibar Serviceperosnal war sehr freundlich. Nicht so gut:die Wasserspülung war nen bisschen lauter als gewöhnlich.