Bewertungen für Hotel Elia

• Nadine Alter 26-30
    Juni 2014

„Ganz gemütlich, aber...”

Im großen und ganzen ist es eine gemütliche Anlage, es wird geschrieben das die Wohneinheiten 2011 komplett renoviert worden sind, allerdings ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig die Dusche war voll mit Schimmel und die Armaturen verkalkt staub in den Schränken und die Fenster verschmiert, man...

• Gundi Alter 56-60
    Mai 2014

„Nächstes Jahr bestimmt wieder...........”

Wir haben unseren Urlaub dort genossen, es war noch nicht zu heiß, nicht zu voll, die Leute waren mehr als freundlich, für nächstes Jahr ist der Urlaub zumindest in Gedanken dort schon wieder geplant.

• Claudia Alter 41-45
    August 2013

„Idealer, entspannter Familienurlaub”

Sehr nettes und hilfsbereites Team; wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, dass sehr ansprechend uns neu eingerichtet war; der Sandstarnd ist zu Fuß gut erreichbar (ca. 10min.) und sehr schön; das Hotel liegt sehr ruhig und auch der Ortskern ist zu Fuß in nur wenigen Minuten erreichbar; es...

• Gabi Alter 51-55
    Juni 2013

„Hübsche und ruhige Anlage mit kleinen Mängeln. ”

Wer ruhigen und erholsamen Urlaub machen möchte ist hier gut aufgehoben. Zu hohe Ansprüche darf man jedoch nicht haben.

• Ruth Alter 61-65
    Mai 2013

„Schöner und erholsamer Urlaub im Hotel Elia”

Wir haben uns im Hotel Elia rundum wohlgefühlt. Sauber, gutes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereits Personal. Wir würden dort zu jeder Zeit wieder Urlaub machen

• Jürgen Alter 61-65
    September 2012

„Wunderschöner Urlaub”

Schöne gepflegte AnlageStudio mit BalkonSauber gepflegt und auf aktuellem NiveauManko: nur drei deutsche Sender - aber LCD-FernseherSehr sauber - regelmäßig Bettwäsche und Handtücher getauschtPersonal sehr freundlich und hilfsbereit - alle Wünsche wurden erfülltLandesübliches, sehr umfangreiches Frühstück,...

• Sascha & Jenja Alter 51-55
    August 2012

„Wunderschönes und gemütliches Hotel”

Die Hotelanlage ist sehr gemütlich, gepflegt und sehr grün. Dank gutem Personal wird der Pool ständigt gereinigt und ist immer sauber.100%-tige Weiterempfehlung!!! Uns hat hier so sehr gefallen, dass wir hierhin wieder kommen würden.

• Suzana Alter 31-35
    August 2012

„Sehr schöner Urlaub - nur zu empfehlen”

Wir hatten eine Maisonette und diese war sehr groß und in schönen Farben gestrichen. Wir hatten in jedem Zimmer eine Klimaanlage, die sehr gut und schnell gekühlt hat. Die Zimmer waren sauber und schön. Die Gartenanlage ist auch sehr nett und man kann entspannt auf der Terrasse sitzen und relaxen, da...

• Renate & Siggi Alter 51-55
    September 2011

„Entspannender Urlaub in einer schönen Umgebung”

Kleine gemütliche saubere Anlage, wir hatten ohne Verpflegung gebucht, wie jedes Jahr, Supermarkt direkt nebenan, mit einer guten Auswahl an Brötchen bzw. Brot. Sehr angenehm, überwiegend deutsche Gäste, Alter gemischt.

• Florian Alter 51-55
    August 2011

„Fantastisch”

Können wir nur weiter empfehlen, waren schon das zweite mal dort. Von München aus ein Katzensprung. Immer Sonne, so um die 30 Grad. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch und Englisch.

Hotels in der Nähe von Hotel Elia