Schlecht

Bewertungen für Hotel Elephant Weimar - A Luxury Collection Hotel

• Sonja Alter 61-65

„Gechichtsträchtiges Haus”

Sehr engagiertes Personal in der Reception mit vielen guten Ausflugsratschlägen. Äußerst umfangreiches Frühstücksbuffet mit einmalig frisch zubereiteten Eierspeisen. Sehenswerte Ausstellung zur Geschichte des Gasthofs, von den Anfängen, über die Rolle im Dritten Reich, bis zur Gegenwart. Bei großer Hitze...

• Reinhard Alter 61-65

„Wohlfühlhotel”

Zuvorkommenes Personal ohne Aufdringlichkeit. Hervorragende Lage für einen Städteaufenthalt in Weimar. Ausgezeichnetes Sternerestaurant.

„Das perfekte Hotel”

Wir hatten dieses Hotel zur Übernachtung - Hochzeit unseres Sohnes- für uns gewählt um diesen besonderen Tag in unserem Leben zu genießen und es war ein unvergesslicher Aufenthalt! 5 Sterne sind eigentlich zu wenig, alles Perfekt!

• Jana Alter 51-55

„Gut”

Ein klassisches zentral am Marktplatz gelegenes Hotel. Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig, Der Parkplatz hinter dem Haus war angenehm. Unser Zimmer war auf der ruhige Seite und wunderbar ausgestattet.

• Axel Alter 51-55

„Absolutes Top-Hotel mitten in der Altstadt!”

Spitzenhotel mitten in der Altstadt von Weimar, absolut zentrale Lage. Großzügige Zimmer. Das hoteleigene Restaurant hat Sterne-Niveau. Unbedingt zu empfehlen!!!

• Mario Alter 51-55

„Nie wieder”

Die Lage ist gut aber die Ausstattung ist schlecht.Inzwischen gibt es auch keine 5 Sterne Klassifizierung mehr!

• Monika Alter 61-65

„Eine Oase mit Parknähe”

Das Hotel ist in jedem Fall weiterzuempfehlen. Allen Fragen und Bitten wurden freundlichst entsprochen. Besonders gut, war die ruhige Lage zum Hinterhof, dann ohne Balkon.

• SG Alter 56-60

„Alle Jahre wieder”

Freundlichkeit der Mitarbeiter - Qualität des Frühstücks und des Restaurants "Anna Amalia" - Sauberkeit im Haus - Ruhe trotz zentraler Lage

• Karsten Alter 41-45

„Traditionshotel in Weimar”

Die Lage direkt am Marktplatz ermöglicht es sich in Weimar ohne Auto zu bewegen. Stadtschloss, Gartenanlagen und von Steinsches Haus sind quasi gleich ums Eck

• Peter Alter 36-40

„Es hätte so schön sein können”

Unser Kurzurlaub, 2Tage, mit Frau und 1,5 Jahre altem Kleinkind in einer Suite fuer 360 €/Nacht war dank 28 Grad Schlafzimmertemperatur nachts kaum auszuhalten. Die Klimaanlage war ohne Funktion, so dass unser kleiner Sohnemann es nur im Strampler aushielt und kaum Schlaf bekam, was auch für uns Eltern...