Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eleon Grand Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antonia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub nicht so toll!”

    Schönes Hotel, aber für uns zu voll und zu laut! Die Poolanlage war für die viele, vielen Gäste zu klein, der Strand mit großen Steinen durchsetzt.


  • Marcel Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel am Meer mit einigen Mängeln ”

    Hotel wurde vom Service(Restauration) her aufgewertet. Bei den Mahlzeiten im Buffetrestaurant wurden die Wartezeiten geschickt reduziert. Auch gibt es eine Kochstation wo bei jeder Mahlzeit etwas frisch zubereitet wird.Neu gibt es ein kleines aber feines Kinderbuffet.


  • Bernd Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Entspannung und erholung pur!”

    zum erholen absolut geeignet,da doch etwas abgelegen,was wir aber deswegen als kriterium wählten.mietwagen ist sonst angebracht.etwas englischkenntnisse sind angebracht.personal sehr aufmerksam und nett.liegen waren ausreichend(war aber die letzte woche und nicht ausgebucht!) vorhanden,wurden aber trotzdem...


  • Vincent Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Viele Engländer & Russen, keine 5 Sterne verdient!”

    Das Hotel ist für ein 5 Sterne Hotel ein wenig herunter gekommen, siehe Bilder!Viele Engländer und Russen!WLAN und TV in der Lobby .


  • Martin Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erwartungen mehr oder weniger erfüllt”

    Wir waren anfangs Oktober in diesem Hotel nachdem wir über Hotelplan ein durchaus günstiges Angebot gefunden hatten.Uns war deshalb bewusst das wir die Anforderungen an das Zimmer nicht zu hoch halten durften.Folgende Punkte sind zu erwähnen:- Das Zimmer (Gartensicht, Nebengebäude) entsprach der Buchung...


  • Eveline Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Anlage aber keine Fünf-Sterne”

    Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick sehr ansprechend. Bei näherem Hinsehen bemerkt man aber den Unterschied zu Nordeuropäischen Fünf-Sterne-Anlagen.


  • Markus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel etwas abseits”

    Alles in allem ein schöner Erholungsurlaub! Beim Strand ist es bei mehr Wind gefährlich - es sind immer wieder größere Steine, die man dann nicht sieht! Bei wenig Wind sehr angenehm!Das Hotel selbst liegt etwas abseits!


  • Sonja Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schöner Familienurlaub!”

    Wir verbrachten als Familie mit einem 4 jährigen Kind eine Woche von 2.9. bis 9.9.2014 in Zimmer Nr. 354 in diesem Hotel. Das Zimmer Deluxe und der Ausblick (Meerblick, Blick auf die Insel Kefalonia und toller Blick auf die gesamte Hotelanlage) waren wunderbar. Es war ein sehr schönes und ruhiges Eckzimmer...


  • Doro Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alptraum Urlaub”

    Ein absoluter Alptraum Urlaub! Hotel liegt direkt in der Anflug und Abfluschneise was niergends erwähnt wird! Fluglärm ab 05:00 Uhr. Keine Duschen am Pool. die Einstiege in den Pool alle defekt. Reiseleitung überheblich wenn reklamiert! Hotel 98 % Russen mit Kindern! Personal eher zurückhalten, wäre...


  • Gitti Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub !!!”

    Wir haben einen tollen Urlaub in dieser Anlage verbracht. Die Kinder waren begeistert und wir auch.Das Essen war wirklich hervorragend und sehr abwechslungsreich. Das Schlafsofa für die Kinder warnicht ganz so bequem, besonders für unsere größere Tochter. Nichts desto trotz, werden wir bestimmteinmal...