Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elena Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes familieres Hotel direkt am Sandstrand”

    Sehr schönes, neu renoviertes Hotel. Elena sorgt für absolute Kundenzufriedenheit. Das Frühstück, das wir gebucht haben, ist sehr vielseitig und lecker.


  • WH Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiger Strandurlaub”

    Am Ortsrand in ruhiger Lage. Geschützte sandige Badebucht. Absolut keine Animation, man wird einfach in Ruhe gelassen - toll!!!


  • Juri Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „So viele Stammgäste? Kein Wunder!”

    Sehr gut gelegenes Hotel (direkt am Strand) in ruhiger Lage etwas abseits von den großen Touristenströmen; kleine, aber sehr saubere und ordentliche Zimmer; kein Pool in der Hotelanlage (wer braucht den schon direkt am Meer); unglaublich freundliches Personal; hoteleigene Taverne direkt am Strand gelegen...


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Elena Beach in Kissamos”

    Sehr guter Gesamteindruck, freundliches Personal, sehr familiär und nicht zu groß, mit eigener kleinen Badebucht


  • Mathilde Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles, traditionelles, griechisches Familienhotel”

    Wer das richtige, griechische Leben kennenlernen will, ist hier richtig.Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr reichhaltig, z.B.: drei vers. Brotsorten, Kuchen, süße Hörnchen, Bugaza, süße Brötchen mit Nougatfüllung, frisch gepreßter Orangensaft, Rühreier, Spiegeleier, hart gekochte Eier,........


  • Susanne Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Ausgangslage zur Erkundung des Westens”

    Gutes Hotel in Stadtrandlage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und hilfsbereite Hoteliers. Hotelanlage schon in die Jahre gekommen aber renoviert. Strand nicht besonders empfehlenswert, aber dafür sehr gute Ausgangslage für die Erkundung des Westens Kretas (z.B. Balos Beach in...


  • Diethard Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Elena Beach wo Urlaub noch Urlaub ist”

    Wir waren schon 2005-2007 und eben jetzt wieder hier weil es uns immer wieder mal zu Elena zieht und der Strand so wie der Ortskern für uns was besonderes hat. Es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit , Zimmer wurden renoviert , Sitzgarnituren rund um die Bar erneuert aber die Besitzer samt ihren...


  • Anna Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super freundliches Hotel!”

    Wer einen ruhigen Erholsamen Urlaub möchte, ist hier genau richtig! Sehr freundliches familiengeführtes Hotel direkt am Strand mit super Personal und sehr leckerem Abendessen! Das Frühstück ist nicht so vielfältig, aber für uns war es auf jeden Fall ausreichend. Wir waren rundum zufrieden und werden...


  • Dagmar Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mamma´s Regime”

    Ein kleines, sehr sauberes Hotel, freudliches Personal. Leider keinerlei Möglichkeit, bei schönem Wetter im Freien zu frühstücken. Das Frühstück katastrophal: nur dicke Scheiben weißen Brotes: 1 Sorte Wurst, eine Sorte Käse - täglich das Gleiche, dazu chemische Marmelade, Kuchen und Tomaten.Beim Abendessen...


  • Tina Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein kleiner Rohdiamant”

    Kleines gemütliches, familiär geführtes Hotel mit gemischtem Publikum vorzugsweise aus Österreich, Gruppen oder Paare, für Kinder weniger geeignet. Ruhig gelegen, herrliches Strand, idealer Ausgangspunkt, um den Westen der Insel zu erkunden.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Elena Beach