Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
6
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elegance Palmeras Playa (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Erika M. Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „1 Stern höchstens!”

    Das Hotel hat uns SEHR enttäuscht. ....kaltes Essen , kaum Auswahl, 2 Tage lang die gleiche Suppe....nur harte Pommes........altes Bad mit rostiger Wanne....seltener Handtuchwechsel. ....zum Teil Schwierigkeiten, morgens nach dem Frühstück einen Kaffee zu bekommen. ....dann auch fast alles im Pappbecher....!!!...


  • Anne Alter 56-60
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nur bedingt zu bewohnen”

    Unser Aufenthalt war im Dezember 2014 im Palmeras PLaya - wir hatten ein Handicap-Zimmer gebucht und auch bekommen. Leider ist der Abfluss der Dusche nicht so schnell wie das Wasser kommt, auch bekamen wir nasse Füße beim Händewaschen - Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet - wir wurden auch zu...


  • Hans und Babs Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Keine Weiterempfehlung, einen Stern mehr buchen”

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis, trotzdem kann das Hotel nicht weiterempfohlen werden. Service und Hygiene entsprechen nicht den europäischen Standarts. Die Reiseleitung vor Ort war nicht in der Lage diese gravierenden, schon bekannten Mängel, abzustellen. Ich würde empfehlen, dieses Hotel aus dem Programm...


  • Therese Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Bestes Preis-Leistungsverhältnis,tolles Hotel&Lage”

    Bestes Preisleistungsverhältnis für die gebuchten 3 SterneHotel mit 12 Etagen, unser Zimmer in der 11. Etage war stets sauber, geräumig und praktisch eingerichtet.Wir hatten All-In gebucht und waren sehr zufrieden. Bei den ganzen Restaurantes und Ausflugsmögklichkeiten in der Umgebung wäre die allerdings...


  • Franz Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotelzustand”

    Speise Restaurant war eifnach aber aberuebersichtlich und vielseitig.Hoteleingang und Lobi nicht sehr einladend. Zimmer waren o.k Fenster nicht dicht teilweise kamen die Dichtungen aus den Fenster. Terassentuer kann sich verriegeln wenn mann dir Tuer von außen unbeabsichtigt schließt. Keine Lärm isolierung....


  • voss Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „In dies Hotel wird nicht mehr investier”

    Sehr altes Hotel.Schimmel im Bad Türrahmen fiel heraus.Kein Wäschewechsel.Bar hatte bis 18 Uhr nicht geöffnet am Pool manchmal gar nicht.Soll zu ende März geschlossen werden


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „3* in Spanien - gutes Mittelmaß”

    Grosser "Kasten", jedoch gibts grössere aus der Zeit. Ein Haus, welches seinem Gast genau das bietet, was bezahlt wurde. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.


  • Dieter Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Alter Bau in guter Lage”

    Für einen eher günstigen Preis kann man nicht mehr erwarten. Der in die Jahre gekommene Betonklotz in der 2. Bebauungsreihe sollte schon mal im Eingangsbereich renoviert werden (siehe Bilder). Unser Zimmer im 12. Stock war aber ok. renoviert und schöne Möbel. Küche aber alt, Dusche in der Badewanne,...


  • Melanie Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Bloß nicht buchen”

    Das Hotel entspricht einer billigen Absteige.Wir haben das Zimmer bezogen und auf dem ersten Blick sah man wie herunter gekommen das Hotel ist.Zerissene Betten Flecken auf dem Teppichboden.Keine Bettdecken,kaputte Möbel.Balkon lebensgefährlich für Mitmenschen die unten im Pool baden.Fliesen konnte man...


  • Rochus Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für 3 Strene ok.”

    Wer in Spanien 3 Sterne bucht, darf auch hier nicht mehr erwarten. Waren in einem Studio, welchem man seine Jahre auch angesehen hat. Der Raum und besonders der Balkon waren riesig. Betten waren bequem und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Besonders viel Mühe hat die Putzfrau sich allerdingsnicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Elegance Palmeras Playa (geschlossen)