Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eldorador Salammbo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Aufenthalt der Ruhe und Entspannung sucht”

    Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick in einem der vielen kleinen Häuser. Das Zimmer war ordentlich und sauber, die Zimmergröße war ausreichend.Wir hatten All Inclusive Plus und waren sehr zufrieden.Zu unserer Reisezeit waren viele Päärchen und Menschen aus unterschiedlichen Nationalitäten...


  • Claudia Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein zweites Mal”

    Wir ( 8 Personen) waren im Juni in diesem Hotel. Es ist eine sehr schöne Anlage und das Essen war auch sehr gut aber was gar nicht ging, war das Personal. Schon beim Empfang im Hotel wurden wir nicht einmal begrüßt. Das Personal war sehr unfreundlich. Man hatte als Frau das Gefühl man sei nichts Wert,...


  • Jana Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Wir waren 8 Tage in diesem wundervollen Hotel und waren total begeistert und überrascht.Das Hotel ist in einem relativ guten Zustand. Klimaanlage macht leichte Probleme was aber sofort von einem Techniker behoben wurde. Die Anlage ist sehr weitläufig und dadurch ist es angenehm ruhig und man hat nicht...


  • Inge Alter 56-60
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sonniger Urlaub”

    Es trat in den ganzen 14 Tagen kein Wohlfühlfaktor auf. Mängel bei den Getränken, keine gedeckten Tische. Zu laute und zu lange Musik.


  • Janine Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ich würde meinen Urlaub dort wiederholen!”

    Meine Freundin und ich sind gerade aus unserem Urlaub zurück und fanden es toll.Für ein tunesisches 4-Sterne-Hotel gibt es da meiner Meinung nach überhaupt nichts zu bemängeln.Es ist eine schöne kleine Hotelanlage direkt am Strand - alle Mitarbeiter dort sind super freundlich und hilfsbereit.Wer mit...


  • Martina Nast Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und Nie wieder!!”

    Das einzigste positive an diesem Hotel ist der Strand!Ich verreise gerne und oft, aber ich habe in meinen ganzen Urlauben noch nicht so schlecht gegessen!!Natürlich findet man immer was, in unserem Fall waren das Nudeln, Pommes oder Pizza...nach 10 Tagen gingen die auch nicht mehr und meistens war alles...


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Clubanlage mit gutem Essen ”

    Der Club Eldorador Salammbo zählt zu den ältesten Anlagen in Hammamet, allerdings noch lange nicht zum alten Eisen. Strandnähe,Ausstattung und überaus freundliches Personal garantieren einen Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter. Die Lage zwischen Yassemine und Hammamet ist optimal, um Shoppingtrips zu unternehmen...


  • Alexander Alter 61-65
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder”

    Nie wieder dieses Hotel in keinster weise zu empfehlen, Essen sehre schlecht von der Auswahl und Geschmack her, Ist das schlechteste Hotel was ich jemals gebucht habe


  • Monika Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel, aber nichts für Ruhesuchende!!!”

    Hotel nicht für Ruhesuchende geeignet. Beim Pool ist Animation, also ziemlich laut, aber verständlich. Am Strand war beim Strandrestaurant wurde Musik gespielt, zum wahnsinnig werden. (Bumm, Bumm) Wenn man Ruhe wollte, musste man ans Ende des Strandes gehen, dann war es erträglich. Am Abend Musik, wieder...


  • Astrid Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder Urlaub da”

    Es war einfach nur scheisse ..die Lage vom hotel ist sehr schön und das andere kann man vergessen. ..es gab keine Animation für Kinder jeden nachmittag gabe Crêpes oder schmalzkuchen nichts anderes bis zum Abendbrot das hängt schon ein zum Hals raus...für langschläferfrühstück gab es ab 10 Uhr nur...