Schlecht

Bewertungen für Hotel Elbschlösschen

• Kathrin Alter 51-55

„Super Urlaub!”

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Ausblick auf die Elbe.Das Zimmer in der vierten Etage war sehr geräumig und tadellos sauber. Freundliches Personal sowie ein Überangebot am Frühstücksbüffet.Eine Sache hat uns nicht so gut gefallen,die Tische im Restaurant wurden für das Frühstück am Abend zuvor...

• Robert Alter 31-35

„Im Herzen der Sächsischen Schweiz”

Das Hotel liegt genau am Elbufer, im Herzen der Sächsischen Schweiz.Unterhalb von der Bastei und optimal um von da aus die Gegend zu erkunden.

• Günter Alter 51-55

„Da stimmt einfach alles, sehr empfehlenswert!”

Super gelegen, Zimmer sind groß genug, Personal sehr kompetent und freundlich, alles sehr sauber, Frühstück gehobene Klasse. Das Küchenpersonal versteht sein Handwerk. Großes Lob!

• Steffen Alter 56-60

„Jederzeit Wieder”

super Hotel . Personal sehr freundlich. Wir waren das 3 mal im Hotel. Hatten zwar nicht das beste Zimmer aber wir waren ja nicht viel darin . Es gibt so viel Freizeitmöglichkeiten, eine gute Bar ,sowie Sauna und schönes Schwimmbad . Frühstück war auch gut. Zum Schwimmbad wäre noch zu sagen das vielleicht...

• SB Alter 41-45

„Einfach mal abschalten ”

Schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal in einer Top Lage, schöne Wellness- und Poolanlage

• Marco Alter 36-40

„Update August 2016”

Wir kommen immer wieder gern in dieses Haus. Es ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und alle weiteren Annehmlichkeiten im Hotel. Ebenso ist die Lage fantastisch. Frühstück und Abendsessen fanden wir als sehr gut.

• Renate und Bernd Alter 66-70

„Ruhige und erholsame Tage in schöner Umgebung”

Der Spabereich war sehr sauber und die Saunen sehr ruhig und entspannend. Im ganzen Hotel wurde kostenlos Wasser angeboten. Ruhe und erholung pur.

• Sabine Alter 51-55

„Hungrig ins Bett geschickt worden. ”

Wir waren Anfang August 2016 in diesem Hotel. Schön war dass alles so unkompliziert war und wirspontan noch ein Zimmer bekommen haben für eine Nacht, obwohl ja Hauptsaison war. Was jedoch sehr enttäuschend war, ist, dass die Küche abends um 21.00 schliesst. Im ganzen Ort sinddie Küchen ab 21.00 geschlossen....

• Mirjam Alter 46-50

„Jederzeit wieder”

Highlight war das Paket"Herzklopfen": Candlelight-Dinner, Massage& Aromabad für zwei:-->super romantisch!!!

• Jürgen Alter 51-55

„nicht der erste und auch nicht der letzte Besuch”

Es gab wie immer keine Enttäuschung, alles war wie gewohnt, sogar das Wetter hat mitgespielt.Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt.

Hotels in der Nähe von Hotel Elbschlösschen