Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elbschetal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anneliese Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde ich weiterempfehlen”

    Die Zimmer waren sauber und groß mit kleinem Balkon.Das Restaurant bietet ein umfangreiches gutes Frühstück, Speisekarte ist sehr reichhaltig und die Speisen sind sehr schmackhaft.


  • Anke Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Höchstens für eine Nacht!”

    Mit dem Rad am Hotel angekommen, stand die Dame von der Rezeption rauchend vor der Tür. Macht nicht wirklich einen guten Eindruck, wenn das Personal dort steht und qualmt.Räder konnten wir in einem abschließbaren Raum unterstellen, mussten sie dafür aber Treppen hochtragen und durch einen engen Flur...


  • Uwe Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Landhotel in dörflichem Umfeld”

    Das Hotel ist ein typisches Landhotel oder Landgasthof.Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber und mit den nötigen Utensilien ausgestattet.Bad auch ok, aber nichts besonderes.Rezeption hat prima funktioniert, sowohl beim Empfang als auch bei der Bezahlung.Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet...


  • Mattes Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Landgasthaus mit Flair”

    Sehr empfehlenswertes Landgasthaus. Mobilar auf den Zimmern sehr in die Jahre gekommen aber für Kurzreisen absolut ausreichend. Empfehlenswert ist die Küche. Parkplätze bei Veranstaltungen/Versammlungen im Haus immer schwierig oder erst ab 22 Uhr wieder zu bekommen


  • Holger Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Hotel in dieser Preislage”

    Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig gelegen. Es war ordentlich und sauber,.Das Hotelrestaurant ist originell ausgestattet und hat eine gute Küche. Bei entsprechender Wetterlage kann man im dazugehörigen Biergarten sehr gut den Abend verbringen.Das...


  • Ludwig Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Habe mich sehr wohl gefühlt!”

    Dieses Haus wurde mir von Geschäftspartnern empfohlen und ich kann nur sagen, die Empfehlung war sehr gut. Ich hatte ein Einzelzimmer reserviert und mir wurde - aufgrund des längeren Aufenthalts - ein Doppelzimmer zum Preis vom Einzelzimmer gegeben. Das Zimmer war rustikal eingerichtet, aber sehr schön....


  • Charlie Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Elbschetal”

    Matratzen durchgelegen Zimmer haben RenovierungsbedarfTeilweise abgelaufene Lebensmittel beim Frühstück bekommen.


  • Michael Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher nicht, außer es geht nicht anders...”

    Tja, da dieses Hotel eigentlich das einizge in Wetter ist, muss man sich es antun wenn es gar nicht anders geht.Alles schon relativ alt, die Zimmer (zumindest die Einzelzimmer) sind winzig, ebenso das Bad.Es ist auch schon alles ziemlich abgewohnt und desolat.Internet im Zimmer gibts kostenlos, dafür...


  • Klaus Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Tiefpunkt auf dem Ruhrtalradweg”

    Sehr kleines Doppelzimmer im obersten Stockwerk unter dem Dach ohne Aufzug.Mit dem schweren Gepäck für eine Woche mühsam zu erreichen.Es war auch bei Nachfrage nicht möglich, ein anderes Zimmer zu bekommenWenn man sich am Fußende des Betts vorbeischlängelt, stößt man sich den Kopf am hoch aufgehängten...


  • Manfred Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungenes externes Familientreffen in Wetter”

    Uns wurde dies Hotel von belgischen Verwandten ,die bereits einige Male dort logiert hatten,emfohlen und wir waren angenehm überrascht!Der Service angenehm freundlich und kompetent (!),die Zimmer sehr sauber und in ausreichender Größe,kostenloser Parkplatz vor dem Haus und dazu ein tatsächlich schmackhaftes...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Elbschetal

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen