Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
20
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elba Sara Beach & Golf Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia & Willi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles super”

    Von Anfang bis Ende war alles super, Service sehr gut und immer freundlich, Zimmer groß und sauber..Essen sehr gut.


  • Adriana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Sehr schoenes Hotel, gepflegte Anlage, ausgezeichnetes Buffet, in Strandnaehe, gemischtes Publikum (vorwiegend allerdings Briten), abendliche Unterhaltung eher duerftig, auch das sportliche Angebot ist ausbaufaehig


  • Kathrin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner, entspannter Urlaub”

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Zimmer sauber und schön groß, wurden jeden Tag geputzt. Essen sehr gut. Sehr große Auswahl zum Frühstück, Mittag und Abendessen. In ein paar Gehminuten war man am Strand. Schöne kleine Buchten. Die Cocktails für All In Gäste, waren nicht der Hit, aber der Wein und Sekt...


  • Christoph Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Pärchen Urlaub”

    Sehr schönes Hotel, ideal für Familien und Paare! Ich war schon in einigen Hotels , da mein Vater in dieser Branche Berufstätig ist, aber ein so freundliches und zuvorkommendes Personal hab ich noch nirgends erleben dürfen! Das Essenbuffet, wir hatten All Inclusiv, war sehr groß und es gab jeden Tag...


  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beach und Golf Resort - ohne Strand und ohne Golf”

    Ein schönes Hotel, das aber leider seinem Namen "Beach und Golf Resort" in keiner Weise gerecht wird. Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Es liegt zwar direkt am Meer, aber direkt am Hotel ist es unmöglich zu baden, da dort große Felsen liegen. Zum Sandstrand muss man gute 5-10min laufen - das erwarte...


  • Marvin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fuerteventura ja Hotel nein.”

    Hotel Anlage sehr verschmutzt , Pool und der äußere Bereich wird morgens sauber gemacht statt abends so stehen sich alle im Weg , das Essen war immer das selbe und nicht ganz so lecker , die Aussage " 150 Meter bis zum Strand " stimmt auch nicht , man muss erst 500M am Meer langlaufen bis man sich am...


  • Christin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönea Hotel ”

    Das gesamte Ambiente des Hotels ist ein Highlight! Die weitläufige und interessante Außenanlage ist wunderschön.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „++Super Hotel 100% Service”

    Super Hotel immer gerne wieder, das Personal war super symphatisch man hat geholfen wo man hilfe brauchte. Das Personal sprach Deutsch sowie Französisch perfekt. Werde wieder bei dieser Hotelkette buchen .


  • Jan Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmes Familienhotel”

    Gute Internetverbindung, einmal einloggen eine Woche onlineFeines Essen genügend Variationen und immer PlatzZuwenig Sonnenliegen, Zuwenig Schattenplätze, frühmorgens werden die Liegen schon reserviert, wer später kommt findet keinen PlatzSauberkeit am Pool ungenügend, dreckige Platten


  • Klaudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes,nobles Hotel in einer sehr guten Lage”

    Der gute Ausblick (Meerblick und Pool). Das große Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür). Der große Pool. Das gute abwechslungsreiche Essen (viel Auswahl).