Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
100
Sehr gut
39
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elba Carlota Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „2016”

    mittelprächtiges Hotel mit internationalen Publikum. Viele Engländer und Russen. Preis-Leistungsverhältnis entsprach den Verhältnissen und der Hotelbeschreibung. Dem Hotelkomplex sieht man an, das es in die Jahre gekommen ist. An vielen Stellen ist ein Renovierungsbedarf notwendig, besonders in den...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Urlaub, super Hotel”

    Obwohl das Hotel in der Einflugschneise des nahegelegenen Flughafens liegt hatten wir einen total entspannten Urlaub. Die Transferzeit zum Hotel betrug 10 Minuten. Da wir am Abreisetag um 18.00 Uhr flogen konnten wir noch bis zum Nachmittag die Poollandschaft genießen. Uns haben die paar Flugzeuge nicht...


  • Stefan Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „dem Hotel einen Stern abnehmen, keine TopLiga mehr”

    In die Jahre gekommen und abgewohnt. Spielt nicht mehr in der Top-Liga. Auffälliger Renovierungsbedarf Außen und Innen. Sehr hohes Müllaufkommen (Plastikbecher im Poolbereich). Teilweise keine Müllleerung im Außenbereich mit Müllansammlungen neben den Behältern. Defekte Fußduschen am Strandübergang....


  • Müller Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Einzige Kritikpunkte:Man begegnet des Öfteren mal einer Kakerlake. Dreimal hatten wir eine im Zimmer, einmal ist uns im Speisesaal eine über den Weg gelaufen. Sauberkeit unter den Betten: Wie in fast allen südlichen Ländern wird zwar das Zimmer regelmäßig geputzt, leider aber nicht unter den Betten....


  • René Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preisleistung könnte nicht besser sein!”

    Das Hotel ist ein wahrer Geheimtipp. Wir haben eine alternative von der Türkei aber auch vin Dubai gesucht. Mit nur 5 Stunden Flug haben wir wahrlich ins schwarze getroffen. Täglich 30 Grad mit feinem Wind direkt am Sandstrand mit türkisem Meer!


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel”

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Nettes Personal was sehr zuvorkommend ist. Das Essen wurde immer frisch serviert und abwechslungsreich. Es wurde sehr auf die Englische Küche gesetzt was etwas schade war. Sonst aber ein tolles Hotel, gerne wieder.


  • Karola Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was für ein Hotel”

    Das Hotel ist von der Ausstattung eher einfach. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufpreis gebucht und bekammen ein Zimmer mit direkten Blick auf die Abfallcontainer inkl. LKW lärm morgens ab 6 Uhr. Am nächsten Tag bekammen wir ein anderes Zimmer, was aber den Doppelzimmeraufpreis auch nicht Wert war.Wir...


  • Aneta Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit super Animation Personal ”

    Gutes Hotel,super Animation Programm einzige was hat uns nicht gefallen war der Strand, wir mussten immer Auto mieten um im Meer zu baden !!schade und


  • masalari Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungene Wochen auf Fuerteventura!!!”

    Wir haben zwei tolle Wochen im Elba Carlota verbracht. Über das grosse Familienzimmer waren wir positiv überrascht. Ausserdem konnte das Hotel bei uns mit seiner direkten Strandlage punkten. Nicht so toll war, dass morgens um 07:00 bereits alle Liegen mit Sonnenschirm reserviert waren.


  • Rene Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Waren wunderschöne zwei Wochen ”

    Das Personal War sehr freundlich das Zimmer immer sauber die ganze Hotelanlage sehr schön und angenehm nur die Animateure konnten kein Deutsch wo Sie immer freundlich warenund am Abend an der Hotelbar waren die Wartezeiten auch lange was mühsam War manchmal oder wahrscheinlich wenn man den Kellner Trinkgeld...