Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
142
Sehr gut
77
Angemessen
26
Schlecht
8
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Tope

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Schönes Zimmer, freundliches Personal, sehr Sauber, gutes Essen, sehr schöne lage mit merblick un blick auf el Teide. Sehr gemütliches Stadzentrum. Was am anfang störte waren die Treppen (+-100) bis ins stadcentrum aber nach einigen tagen stört man sich nicht mehr dran und ist ein bischen bewegung wilkommen....


  • Gabriela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis-Leistung”

    Wunderschönes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Halbpensiion mit viel Auswahl mit verschiedenen Themenabenden super Preis-Leistung.Jeden Abend Wechselnde Livemusik oder DJ mit feinen Cocktails hat uns gut gefallen. Steiler Weg zum Meerdeshalb am Heimweg mit Taxi für nur € 3.50. auch sonst haben wir...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hat mir gefallen”

    Gute Lage,neu renovierte Zimmer mit Meerblick.Bettwäsche wurden erst nach unsere Beschwerde (nach eine Woche) gewechselt.


  • Gudrun Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tenerife”

    Modernes renoviertes Hotel, sauber, Pool und Liegen sehr gut, Verpflegung in Ordnung, Poolbar, Bar abends sehr zufrieden. Unterhaltungsprogramm eher für Gäste 55+. Ich würde wieder hinfahren.


  • Ulla und Nico Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder !!! Eher 2 statt 4 Sterne.”

    Nie wieder dieses Hotel !!! Sehr schlechtes Essen, Poolanlage nicht besonders ansprechend, Animation miserabel, steiler Weg zum Strand und in die Stadt. Poolbar schließt um 18:00 Uhr dann bekommt man nur noch oben in der Lobby an der Bar Getränke. Das junge Personal ist sehr freundlich von dem älteren...


  • Michael Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder El Tope nie wieder Teneriffa”

    Das Essen ist sehr sehr schlecht, man kann Abends nicht wirklich Draußen sitzen.Das Personal ist bis auf 1-2 Personen sehr Unfreundlich, die Animation das letzte.


  • Kim Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, renovierungsbedürftige Zimmer!”

    Das Hotel liegt gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind allerdings sehr renovierungsbedürftig, die durchgelegenen Betten bieten überhaupt keine Erholung für den Rücken und am Pool sind nicht ausreichend Sonnenschirme für alle Gäste vorhanden.


  • Jessica Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!!!”

    Die Zimmer waren super neu renoviert und Service Empfang alles super geklappt,Frühstück war sehr gut Abendessen hat noch Luft nach oben,kommen gerne wieder.


  • Uschi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis war das Hotel O.K.”

    Das Hotelzimmer war renovierungsbedürftig. Betten durchgelegen (waren eher Gästebetten, als richtige Betten). Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Die Animation etwas langweilig, ist aber auch Geschmackssache. Die Sonnenschirme waren eindeutig zu wenig am Pool.


  • Elisabeth Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Service,gutes Essen,gutes Hotel”

    sehr gute Lage in Puerto,das Essen war hervorragend,leider im Restaurante zu wenig Personal. Wenn man etwas später zum Essen ging, waren die leeren Tische noch nicht abgeräumt und noch nicht frisch eingedeckt.Trotzdem waren die Kellner bemüht das Manko zu beheben und waren auch immer sehr freundlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel El Tope