Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
75
Angemessen
27
Schlecht
8
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Tope

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Maier Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotelbewertung ”

    Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen, es sollte dringend renoviert werden. Vor allem die Zimmer in den Untergeschoss sind unzumutbar und haben mit den Beschreibungen im Internett nichts zu tun. Die Küche macht einen tollen Job, ebenso das Personal im Speisesaal, sehr gut...


  • Holger Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Ein empfehlenswertes 4*-Hotel, mit sehr freundlichem Personal, sauberen und ansprechenden Zimmern, guter und abwechslungsreicher Küche.Wir waren sehr zufrieden.


  • Dagmar Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Paar”

    Ein gutes zentral gelegenes Hotel,sauber,sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Büfett für Früh und Abend sehr lecker mit großer Auswahl.Gerne nochmal.


  • Geli Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn dorthin, nur direkt übers Hotel buchen!! ”

    Uns hat die schon vielfach beschriebene Zimmervergabe enttäuscht, und das obwohl wir KEIN Economy Zimmer gebucht hatten. Auch wir landeten in einem nicht renovierten Keller Zimmer! Weiter hat uns enttäuscht, dass das Hotel mit eigentlich hervorragenden Zutaten ein von Tag zu Tag schlechteres Essen zaubern...


  • Marie Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder ins El Tope”

    Habe im 6. Stock gewohnt. Leider bin ich von Bettwanzen zerstochen nach Hause geflogen. Das kann alle anderen Dinge wie z. Beispiel die Gastronomie nicht wettmachen.


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „El Tope - ich komme gerne wieder !”

    Das war mein dritter Besuch auf Teneriffa, somit auch das dritte Hotel dass ich bewohnt habe, aber das El Tope hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Da ich ein wenig Rückenprobleme habe, war mein persönliches Highlight das Bett ! Reinlegen und schlafen und am nächsten Morgen ohne Probleme wach werden...


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren schon mal da, kommen bestimmt wieder!”

    Schön gelungener Umbau der Hotel- Lobby mit Verlegung des Speisesaales. Die Akustik im Speisesaal hat allerdings gelitten. Hier könnte mit geringen Mitteln bezüglich des Schallschutzes nachgebesert werden.


  • Thorsten und Conny Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel,!mit ein paar kleine negative Punkte”

    Highlight ist das nette Personal in alle !!!! Bereiche. Es war ein super schöner Urlaub den wir in allen Zügen genossen haben. Das Zimmer in der sechsten Etage, einfach super schön, sauber überall, schön eingerichtet. Ein negativen Punkt ist, das der Safe nur durch ein ordentliches Geld zu haben ist....


  • Christian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel eher ein Flop - kein 4-Sterne-Standard”

    Hotel eher ein Flop - kein 4-Sterne-Standard, daher auch keine positive Empfehlung von uns. Das Servicepersonal war aber dennoch sehr freundlich.


  • Wrobi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel (ab 2.-6. Etage). Nettes Personal.”

    Die Enttäuschung war die Etage unter der Rezeption.Die Lage war das Highlight.Schöner Teideausblick.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel El Tope