Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
136
Sehr gut
76
Angemessen
27
Schlecht
11
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Tope

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Essen und schöner Pool, Zimmer okay ”

    Insgesamt schönes, sauberes Hotel. Das Gebäude ist zwar nicht mehr das Neueste, aber trotzdem allgemein in einem guten Zustand. Pool, Außenbereich und Essensräume waren immer sauber und gut gepflegt. Unser Zimmer war das günstigste aus dem ganzen Hotel und war entsprechend ohne Balkon in einer kelleretage...


  • Sonja Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „War Ok”

    Freundliches Personal, Sauber, Einrichtung etwas veraltet, Schimmel im Bad, Unterhaltungsprogramm war z.T. so lala, Essen ... kaum Abwechslung, Speisen oft kalt, Fisch direkt neben Vegetarisch oder Beilagen, sodass Teile von Fisch und Fleisch da hinein verteilt wurde. Nur zwei Aufzüge bei vielen Gästen...


  • Inge Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Teneriffa-Urlaub”

    Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Liegekomfort in den Betten war okay, leider fleckige Bettwäsche .Kleiderschrank war nur für Hosenträger, keine Möglichkeit ein Kleid glatt aufzuhängen. Klimaanlage nicht regelbar( nur Gebläse).Die Handtücher im Badezimmer waren dermaßen abgenutzt, bei...


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klare Weiterempfehlung!!”

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe über den Dächern von Puerto de la Cruz. Zur Strandpromenade und zum Stadtstrand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Zum Sandstrand Playa de Jardin läuft man ca. 20 Minuten. Dieser ist sehr zu empfehlen, da es sich um feinen schwarzen Sand handelt. Es gibt dort Toiletten, Duschen...


  • Petra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel zum wohlfühlen”

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal im El Tope und sind wie letztes Jahr Super zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel.Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns sehr wohl gefühlt.Sauberkeit Top, Personal mäßig Top, Auswahl vom Essen Top ( einzige Manko Essen könnte etwas wärmer sein)Freundlichkeit Top


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Essensauswahl sehr groß, Essensqualitaet gut, Zimmer neu mit großem Balkon und wunderschönem Ausblick (MB und/oder Teide),Personal sehr freundlich, Verständigung auch auf Deutsch oder Englisch (Urlaub in Spanien), Hotel neu renoviert!, Gute zentrale Lage, war schon in einigen anderen 4 Sterne Hotels...


  • Hendrick Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das eine mal war schon zu viel.”

    Was soll man großartig über das Hotel schreiben. Das Hotel wird hauptsächlich von deutschen Touristen gebucht das Problem das personal kann kein deutsch.


  • Silvia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „El Tope auf Teneriffa”

    Positiv ist die Lage und das sehr freundliche Personal. Hatten leider das Pech, ein noch nicht renoviertes Zimmer zu bekommen, und die sind leider schon sehr in die Jahre gekommen. Es dürfte im Untergeschoß auch feucht sein, da es manchmal muffig roch und die Klimaanlage ist sehr laut. Es gibt auch...


  • Melanie Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Sehr schwer zu beschreiben. PERSONAL sehr nett und freundlich. FRÜHSTÜCK sehr gut. ZIMMER eher schlecht.


  • Michael Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein mal "ok", ein zweites mal gibt´s keins”

    Leider hat der Urlaub eher schlecht begonnen. Wir kamen im Hotel an, und bekamen nicht das Ursprüngliche Zimmer welches wir gebucht haben weil angeblich ein Wasserrohrbruch im Zimmer war. Mussten dann eine Nacht in einem Kellerzimmer übernachten, ohne Balkon und direkt neben der Straße.. Das Personal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel El Tope