Schlecht

Bewertungen für Hotel El Paraiso

• Uwe Alter 51-55

„Unbeschwert urlauben in Cala Ratjada.”

Wie immer war der Aufenthalt in dieser Bungalow-Anlage erholsam . Eine Bungalow-Anlage ohne schnick schnack und Probleme. Sehr angenehme Urlaubsgäste und eine schöne Kommunikation untereinander. in dieser Anlage waren wir jetzt das 6. mal und es werden mit Sicherheit noch mehr Aufenthalte.

• Marion Alter 61-65

„Schönes Apparthotel gerne wieder”

schönes Apparthotel mitten im Centrum. Lokale einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe. Kommen gerne wieder

• Birgit Alter 46-50

„El Paraiso - wir kommen auch ein 5. mal - bestimmt”

Wir waren jetzt das 4. mal im El Paraiso. Wir lieben es, weil die Lage optimal ist, sowohl an den Hafen als auch an den Strand.

• Andrea Alter 51-55

„ein sehr schöner Urlaub”

Am Hotel El Paraiso ist nichts auszusetzen. Eine sehr schöne Anlage. Sehr nette Bedienung im Restaurant, gutes Essen. Alle Mitarbeiter sehr nett. Toller Strand und sehr schöne Promenade.

• Katja Alter 36-40

„Immer wieder gerne!”

Gepflegte Bungalowanlage mit sehr sauberem Pool. Kein Kampf um die Liegen, hier findet man immer eine, weil keiner eine Liege reserviert. Sehr lobenswert.

• Helmut Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert!”

Personal sehr freundlich. Bungalow sehr sauber.Teilweise laute Nachbarn.Zustellbetten haben schlechte Matratzen.Gesamte Anlage sehr sauber und familiär.

• Lena Alter 26-30

„Schöner Urlaub ”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nah zum Strand Cala Agulla und in die Stadt/Hafen. Zahlreiche Restaurants und Einkaufmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Haustür. Die Anlage ist sehr sauber, abends auf dem Balkon hörte man teilweise die Musik von den Bars, bei geschlossenem Fenster war allerdings...

• Jörg Alter 41-45

„Kein Luxus aber doch sehr gut. 1 A”

Die Bungalows sind sehr einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Das Essen ist zum Frühstück immer das Selbe, aber das Abendbrot ist Ala Crate. Pizza, Fisch, Fleischplatte etc. Sehrt gut. Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder nehmen.

• Axel Alter 36-40

„Schöner Urlaub im schönen Hotel ”

Ein schönes Hotel mit allem was man so braucht. Die Lage zur Agulla Bucht ist super. Würde ich wieder nutzen.

• Bryan Alter 36-40

„Tolle Anlage, tolle Lage”

Ruhige Anlage in perfekter Lage, mega sauber, tolle Betreuung, ideal auch für Familien mit Kindern.