Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Olf / Las Palmas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Top Top Super Anlage mit sehr nettem Personal”

    Der Urlaub war einfach Klasse. Trotz der schwierigen Situation in Tunesien war der Aufenthalt mehr als gut. Das Personal war immer top freundlich und kümmerten sich gut um uns. Unser Sohn 2 Jahre hatte am Anfang etwas Fieber und wir haben kostenfrei immer wieder Wassermelone und Wasser bekommen. Einige...


  • Nathalie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut empfehlenswertes Hotel - Top Lage”

    Klasse Hotel mit 1a-Personal, absolut zu empfehlen.Zimmer war sehr groß, mit Balkon ausgestattet, Klimaanlage, Fernseher und vieles mehr.Gesäubert wurde das Zimmer jeden Tag, ebenso die Handtücher ausgetauscht und es gab immer eine Überraschung wie Handtuchschwan oder Blüten im Zimmer - der Reinigungstrupp...


  • Jenny Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Im großen und ganzen auch kein sooo toller Urlaub.Sollte zur Erholung dienen, an das war wiederrum nicht zu denken.Sehr schade aber ich hoffe das Hotel macht etwas aus den Reklamationen.Aber einen herzlichen Dank müssen wir an die Animation in diesem Hotel richten:Ihr habt uns unseren sehr chaotischen...


  • Andrea Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis-/Leistungsverhältnis OK”

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt zwar, aber genau hinschaun darf man nicht. Besteck, sowie Gläser und Teller sind wirklich eine Katastrophe. Und leider gab es auch eine Auseinandersetzung mit dem Kellner der Hotelbar (Oranges Haar) - dieser war wirklich mehr als unfreundlich und ist mit Sicherheit ein...


  • Kerstin Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Dieses Hotel nie wieder”

    Es war unser 7, Aufenthalt in Tunesien, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Wir haben dieses Hotel bekommen, weil wir mit unse´rem 1. Hotel total unzufrieden waren. So etwas verdrecktes habe ich noch nicht erlebt. Toiletten ecc. Hotel sehr alt und fasr alles ist renovierungsbedürftig


  • Rainer Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienfreundlich, günstig”

    Preis-Leistungsverhältnis gut, familiäre Atmosphäre. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nach deutschem Maßstab 2,5 Sterne


  • Brigitte Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    es war für alle ein toller erholsamer Urlaub. Top Versorgung. sehr freundlich. Am Strand gabes Getränke. Leider fehlten kleinere Snacks, also mußte man zum Hotel zurück zum essen.Ansonsten können wir das Hotel empfehlen und werden dieses Jahr nochmals dort Urlaub machen


  • Silvio Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zuviel - punkte für ne weiterempfehlung”

    zimmer war sauber, essen nicht so besonders, pool war o.k, animation & Stimmung war klasse,für ne Woche konnte mans aushalten aber für ne weiterempfehlung mit ruhigen gewissen hats leider nicht gereicht


  • Dana Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    Ein gutes Preisleistung Verhältnis. Wir waren sehr zufrieden. Personal mehr wie zuvorkommend wo kann man schon sagen das man vom Chefanimator den Laptop ausgeliehen bekommt. So was ist nicht selbstverständlich. Essen war sehr gut es es gab auch Gäste die gemeckert haben aber wer kann schon sagen das...


  • Bärbel Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel El Olf”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es hat uns sehr gut gefallen. Ganz besonders das Personal!!! Ob jetzt Animation, Service im Restaurant, Zimmerservice oder das freundliche Personal am Pool. Ein großes Lob und vielen Dank für die Gastfreundlichkeit. Nur ein kleines Minus für das Restaurant. Mehr Abwechslung...