Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Mouradi Hammamet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margot Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein echter Reinfall!”

    Leider war dies der absolute Reinfall!Das Hotel hat meiner Meinung nach nicht mal 3 Sterne verdient!Mängel:Absolute Hygienemängel - die Teppiche waren nicht nur extrem abgenutzt sondern auch total verdreckt! - die Bodenfliesen im Badezimmer waren dreckig ...


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Es gab vielerlei Angebote im Hotel, Fahrt mit dem Piratenschiff, Ouadtour die ich persönlich als Höhepunkt ansah. Aber auch Jetski und andere Freizeitangebote waren sehr gut. Hotel sauber , Personal Freundlich , nett und hilfsbereit. Essen Top vielfältige Auswahl und reichlich.


  • Eva Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder im August”

    Ich war sehr enttäuscht. Von einem 5 Sterne-Hotel hätte ich definitiv mehr erwartet. Vom ersten Tag an funktionierte die Klimaanlage im Zimmer nicht. Mein Mann hat dies mehrmals reklamieren es geschah nichts. Von der Ausstattung der Zimmer hätte ich definitiv ebenfalls mehr erwartet und auch von der...


  • Maximilian Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht mal einer Kakerlake zu empfehlen!”

    Hotelmitarbeiter unfreundlich, Hotel und Strand im Gesamtbild sehr verschmutzt. Im Hotel lassen sich überall Kippenstummel auflesen und so manches totes Ungeziefer verweilt einige Tage im Treppenhaus.. Am "Strand" kann man auch mit Freude im Sand nach Plastik, Kippen, Geröll und sogar an manchen Tagen...


  • Elena Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „überhaupt keine Ruhe”

    Ganze Zeit (von morgens 9 Uhr bis nachts 03.30 - 04.00) vom diesem Hotel (Swimmings Pool), von Andere Hotels im Umgebung, vom Strand (besonders schlimm) lautet SEHR laut meistens arabische Musik...Man kann weder am Mittag noch nachts nicht schlafen....Katastrophal !!!Entschuldigung, aber ich habe Zimmer...


  • angelika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gelungener urlaub in guter,sicherer atmösphäre ”

    sehr freundliches und gut geschultes personal ! absolut einladender pool und schmackhaftes essen !insgesamt eine angenehme atmosphäre! leider sehr wenige deutsche besucher aufgrund der sicherheitsdebatte. ich habe mich immer total sicher gefühlt,polizei ist immer in der nähe,was ich in deutschland leider...


  • Carmen Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel El Mouradi”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Strand. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer sowie die Ausstattung sind ansprechend, ebenso der Balkon mit Meerblick.


  • susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unser Urlaub im Mai 2015”

    Wir können dieses Hotel auf jedenfall weiter empfehlen. Sehr leckeres und vielseitiges essen am Buffett, zuvorkommendes Personal. Großes Zimmer. Es war alles freundlich und sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Jessi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Total Begeistert”

    Aufgrund der geringen Weiterempfehlung auf Hotel Bewertungsportals und vom Reisebüro, war unsere Erwartung nicht sehr hoch. Als wir dann dort waren, konnten wir das überhaupt nicht nachvollziehen, das Hotel ist so klasse!! Auch andere Gäste waren restlos begeistert, es gibt absolut nichts auszusetzen!!...


  • Dennis Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Dreckiges Mittelklasse-Hotel mit faulem Personal”

    Leider haben wir uns von der angegebenen 4-5 Sternezahl ("Landeskategorie") täuschen lassen, so dass selbst unsere aufgrund des Preises durchschnittlichen Erwartungen noch enttäuscht wurden:Schleierhaft bleibt, warum das Hotel trotz deutlich sichtbarem 4*-Sterne-Schriftzug auf dem Hoteldach in Holidaycheck...