Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Guarapo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schmutzig und abgewohnt”

    Ich wusste gar nicht, dass es in Europa noch Hotels ohne Klimaanlage gibt.Alle 2Tage wurde gereinigt.Der Fußboden voller fremder Haare.Einfach ekelig!


  • Brigitte Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ruhig, beschaulich, gut!”

    Wir waren zum Rennradfahren auf Lanzarote. Es war vollkommen problemlos unsere Räder auf dem Balkon und im Zimmer unterzubringen. Die Appartments sind wohl von unterschiedlicher Qualität. Wir hatten von vornherein Superior gebucht aber es gab dann zunächst doch einige Beanstandungen (Sauberkeit, Wäschewechsel,...


  • Elke Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Hotel El Guarapo hat eine tolle Lage, wir wurden freunlich emfangen. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe. Vielleicht werden wir wiederkommen :-)


  • Tanja Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder”

    Wir haben auf Grund der hier durchweg positiven Bewertungen diese Appartment-Anlage gebucht und waren leider sehr enttäuscht. Die Lage und der allg. Zustand der Anlage sind gut und gepflegt..... die Appartments allerdings sind eine Katastrophe! Sehr abgewohnt und das Schlimmste.... einfach dreckig. Als...


  • Udo Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines, sehr ruhig gelegenes Hotel. ”

    Für Familien mit Kindern weniger geeignet. Wer die Ruhe genießen und sich entspannen möchte, kann dies hier tun. Es gibt keine Animation oder sonstige Veranstaltungen. Frühstück macht man sich am besten selbst. Kaffeemaschine kann man sich wohl leihen. Espressokocher vom Schweden ist opimal. Zimmer sind...


  • Susann Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub von der ersten Minute an”

    Wir hatten uns für 11 Tage in das El Guarapo eingebucht und keine Minute bereut.Die Betreuung an der Rezeption ist super. Es wurde nach allem gefragt, wie z. B. Auto, Kaffeebereiter......Das Zimmer war ein Appartement mit separatem Schlafraum und Küchenecke. Schon mit dem ersten Schritt in diese Räumlichkeiten...


  • Ulrike Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Lanzarote”

    Die Anlage liegt sehr ruhig, aber dennoch nicht weit vom nächsten Supermarkt und nächsten Strand entfernt.Sie ist gepflegt und ansprechend mit reichhaltiger Vegetation. Die Appartements sind geräumig und freundlich und zweckmäßig möbiliert. Das Bad ist groß und die Dusche behindertengerecht zugänglich....


  • Günter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub”

    Ruhige, schön gestaltete Anlage mit geräumigen, gemütlich eingerichteten Apartements. Als Langschläfer brauchten wir uns nie beeilen, rechtzeitig zum Frühstück zu kommen, wir haben im Zimmer gefrühstückt (Küchenzeile und Esstisch vorhanden). Anschließend haben wir die Insel erkundet, mit öffentlichem...


  • Elvira Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliche Rezeption und Zusagen nicht gehalten”

    Ich war in diesem Jahr das 2. Mal im El Guarapo. Leider hat es mir dieses Mal nicht gefallen. Im Gegensatz zum Jahr 2012 war in diesem Jahr in der Rezeption eine besonders schlechte Atmosphäre. Die Rezeptionistin war ausgesprochen unfreundlich, ja z. T,. sogar abweisend. Am letzten Tag kam es sogar zum...


  • Katrin Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weg vom lauten Trubel und trotzdem zentral”

    Das Appartment war schön groß und sauber. Die kleine Küche und der große Kühlschrank ermöglicht komplette Selbstverpflegung, nur ein Nudelsieb hab ich vermisst. Supermarkt 5 min. zu Fuß. Leider ist die Rezeption am Samstag nicht besetzt. Den check in haben wir sozusagen selbst vorgenommen. WLAN ist nur...