Schlecht

Bewertungen für Hotel El Encinar

• F.Duerr Alter 51-55

„Zimmer mit tollem Ausblick.”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Personal sehr freundlich. Wir hatten nur Frühstück war aber sehr reichhaltig. Zimmer im 5. Stock, mit tollem Ausblick, aber leider ohne Aufzug.

• Peter Alter 56-60

„Die Beschreibung entspricht nicht der Wahrheit”

Es gab keinen Bademantel.Es gab kein Spa Bereich.Keinen Fitness Raum.Kein Restaurant.Kein Bügeleisen

• Gerhard Alter 70 +

„Wunderschöne Lage, Umgebung. Zimmerausstattung alt”

Wunderschöne Lage und Umgebung. Leider Zimmerassaustattung alt. Valdemossa schön. IKartause mit Geschichte (Chopin und G. Sand).

• Gregor Alter 66-70
    April 2016

„Einfache Zimmerausstattung, fantastischer Ausblick”

Das einfache Zimmer hatte eine ziemlich große Terrasse mit Meerblick. Wir haben einen fantastischen Sonnenuntergang erlebt. Sehr freundliches Personal. Frühstück reichlich.

• Norbert Alter 70 +

„Auch für einen Kurzurlaub: nicht zu empfehlen.”

Die Aussicht : Fantastisch, die Anlage gut.Aber ohne Leihwagen keine Chance das Hotel zu verlassen. Landstraße: links Berge, rechts Mauer.Die Landstraße, auch für Spotler "nicht begehbar". Bus bis 21 Uhr alle Stunde. Also Knast mit Freigang.

• Andreas Alter 51-55

„Sehr gut”

.... Ein Haus mit Stil und Atmosphäre ... In landschaftlivher Toplage und ohne lästige Animation. Für Familien mit Kindern eher nicht empfehlenswert. Auto sinnvoll.

• Lisa Alter 26-30
    Juli 2015

„Tolle Lage - altes Haus”

Das Hotel liegt wunderschön erhoben über der Küste mit einem grandiosen Ausblick- auch für einen Sonnenuntergang. Der Garten drumrum ist auch wirklich reizend.Allerdings fanden wir es absolut unmöglich wie das Haus vernachlässigt wird- das Möbiliar ist dermaßen in die Jahre gekommen, dass man sich überhaupt...

• Helen Alter 46-50
    April 2015

„Klasse Aussicht”

Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage und hatten eine super Blick. Dieser hat uns für den fehlenden Aufzug entschädigt.

• Hannes Alter 31-35
    April 2015

„Fantastischer Blick aufs Meer”

Wir waren in einem Apartment untergebracht, mit fantastischer Aussicht aufs Meer. Sie sollten definitiv mit dem Auto anreisen, es gibt zwar eine Bushaltestelle vor dem Hotel, der Bus fährt aber nur alle 1,5-2 Stunden. Wifi in der Lobby ist viel zu langsam.

• Grete Alter 51-55
    Oktober 2014

„Woher kommen die 4 Sterne ?”

Einmal und nie wieder!Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und von Modernisierung kann keine Rede sein!Achtung1 keine Fahrstühle vorhanden.