Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Dorado Royale & Spa Resort by Karisma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joseph und Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Erwachsenenhotel mit großartigem Ambiente”

    Das freundliche und fleißige Personal. Außerdem die Sauberkeit. Für das leibliche Wohl aller Gäste wird ausreichend gesorgt.


  • Marius Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine super schicke Hotelanlage lädt zum Relaxen ein”

    Wir haben zwei Nächte als Honeymooner in diesem Hotel verbracht. Es gab sogar nach einer kurzen Diskussion beim Check-In ein kostenloses Suite-Upgrade. Die Suite war angemessen groß und mit Dusche, Jacuzzi sowie einer direkten Anbindung zum Pool ausgestattet. Der persönliche Concierge-Service war bei...


  • Nicole und Dieter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung nur am Tag möglich”

    Der Strand sieht mit den Wellenbrechern nicht sehr schön aus. Das mit dem persönlichen Concierge hat überhaupt nicht geklappt. Alles was wir haben wollten (Kleinigkeiten: wie Aschenbecher auf Balkon, Orangensaft in der Minibar), haben wir nicht bekommen. Sehr laute, trinkfreudige Amerikaner, die die...


  • Gabriele Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Licht und viel Schatten”

    Tolle Gartenanlage mit gepflegten Pools. Essen fast durchgehend sehr gut, allerdings ist es in den Restaurantsso kalt, dass sich die Mitnahme eines Schals oder Pullis SEHR empfiehlt. Das Service ist, je nach Mitarbeiter zwischen sehr gut und schlecht. Es gibt Concierges, die für die Anliegen derHotelgästezuständig...


  • Svenja Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traum in der Karibik”

    Bis auf den Strand (der 2004 vom Hurricane abgetragen wurde) ist das Hotel ein Traum. Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist kaum zu toppen. Es gibt so viele Restaurants die man alle als Sensimar Gast mitbenutzen kann und das Essen dort ist klasse (ACHTUNG: zum Abendessen keine Buffets)....


  • Carina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumurlaub!”

    Wirklich alles super schön gewesen. Wir haben absolut nichts, was uns nicht gefallen hat. Personal wirklich sehr nett und immer freundlich. Die Zimmer waren schön groß und immer sauber. Wenn man erfährt warum, die hier so oft erwähnten Sandsäcke und Wellenbrecher im Meer sind, macht es Sinn und ist absolut...


  • Lisa Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr luxeriöser und erholsamer Urlaub”

    Eine sehr schöne und weitläufige Anlage. Man fühlt sich wir im Paradies. Viele verschiedene a la Card Restaurants auf hohem Niveau. Das deutschsprachige TUI Team ist wirklich super. Das Sportangebot hat uns sehr gut gefallen. Aquagym, Joga und Pilates am Strand, langhanteltraining im klimatisierten Fitnessraum....


  • Theresa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Legendärer Urlaub!!”

    Wir waren für 8 Tage Ende August dort und hatten 7 Sonnentage. Genial war die Kajaktour mit Animateurin Carina: wir hatten ca 10 Delfine maximal 5 Meter neben uns schwimmen. Selten so etwas tolles erlebt!!! Bestes Essen, dass wir je in einem Hotel gegessen haben.


  • Fabio Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top all-inclusive Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel. Der Empfang war leider nicht sehr schön. Nach einem 13 Stündigen Flug wäre es schön, wenn man etwas herzhafter empfangen würde. Die Erklärung der ganzen Anlage war nicht sehr präzise. Da müsste sich das Hotel eine Scheibe von den Asiaten abschneiden. Ansonsten war unser Urlaub...


  • Josė Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Adult-only, sehr ruhig, absolute Erholung, Super!!”

    Der Sensimar-Bereich ist ein ab geteilter sehr ruhiger Bereich im El Dorado Royale Hotel. Ca. 50 Zimmer, im Erdgeschoss mit direkten Zugang zu einem umlaufenden Pool.Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und waren sehr sauber.Inklusiv-Leistungen waren gutes WIFI, All-InklusiveGäste waren hauptsächlich...