Schlecht

Bewertungen für Hotel Eko Suites

• Sab Alter 41-45

„Wohlfühlanlage - jederzeit wieder”

Sehr gepflegte Anlage, die liebevoll von Frau Marianna betreut wird und außerdem harmonisch abgestimmt ist.Aufteilung der Anlage in Maisonettes, Studios und Appartements - alle mit Sitzmöglichkeit draußen (entweder Balkon oder Terrasse ebenerdig).Eine Anlage zum Wohlfühlen - jederzeit gerne wieder!

• Jana Alter 26-30

„Menschen, Sauberkeit und Optik überzeugen!!!”

Die Sauberkeit sowie die gepflegte und liebevolle Optik überzeugen! Das habe ich bei einem 3 Sterne Haus so noch nicht erlebt. Der familiär geführte Betrieb überzeugt weiterhin durch die fröhliche, freundliche und immer hilfsbereite Marianna und ihre Mitarbeiter. Wir würden definitiv wiederkommen!!!...

• Peter Alter 46-50

„Urlaub bei Freunden und das ist keine Phrase! ”

Einwandfrei!Die Maisonetten sind sehr großzügig und modern eingerichtet und in einem super Zustand!

• Elli Alter 51-55

„Nur zu empfehlen”

Sehr gut geführtes Haus; sehr nah am Strand, sehr nette Vermieterin. Der Ort ist sehr schön und belebt und sehr angenehm. Es gibt viele Restaurants in denen man wunderbar essen kann.

• Maren Alter 19-25

„Super Urlaub zu kleinem Preis!”

Wir waren überrascht wie geräumig unser Studio ist. Die Putzfrau hat einen super Job gemacht, die Sauberkeit war 1a.Jedes Studio/Appartment hat eine eigene Terrasse/Balkon. Die Anlage ist sehr gepflegt. Leider ist der Kühlschrank etwas laut und es ist recht hellhörig.

• Jens Alter 51-55

„Kreta wir kommen wieder und sicher auch ins EKO”

Genau nach unseren Wünschen. Ein kleines schmuckes Appartementhaus. Es wirkte alles sehr sauber und es war sehr liebevoll gestaltet. Es gab keinen hoteleigenen Strand (wie beschrieben), brauchte man auch nicht, da die meisten Liegen nichts kosteten. Klimaanlage war leider auch nicht wie beschrieben...

• Sandra Alter 19-25

„IMMER WIEDER !! :-)”

Eko Suites ist und bleibt das schönste, sauberste und tollste Hotel in Georgioupolis! Nirgendwo sonst wird man so herzlich begrüßt wie im Eko von Marianna - tolle Frau! Jeder Zeit wieder :-)

• Simon Alter 26-30

„Uneingeschränkt zu empfehlen. ”

Genau wie beschrieben. Man bekommt was man bucht - die Zimmer sind geräumig und vor allem Sauber. Mit kleiner Küche und zugehörigen Utensilien wie Besteck und Töpfen.

• Yvonne Alter 31-35

„entspannter Griechenland Urlaub”

Das Hotel ist sehr familiär geführt, dementsprechend ist auch das Publikum. Wer einen Urlaub abseits von Party und lauter Musik sucht, ist hier richtig.

• Kurt Alter 56-60

„schöne Anlage mit grossem Wohlfühlfaktor”

Überaus freundlich und familiär geführte Anlage, sehr sauber. gut ausgestattet. einzige kleine Mängel (im wahrsten Sinn des Wortes) : Minifernseher mit lediglich einem deutschsprachigen Kanal, und der sehr schlecht und ein winziges Badezimmer mit WC in dem Personen mit über 100 Kg schwierigkeiten haben...

Hotels in der Nähe von Hotel Eko Suites