Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eisbacherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter, erholsamer Familienurlaub”

    Für unseren ersten Urlaub mit Kind entschieden wir uns für den Eisbacherhof im steirischen Ennstal und es war die richtige Entscheidung. Wir haben uns von den ersten Minuten an sofort sehr wohl und willkommen gefühlt und konnten uns in den paar Urlaubstagen wirklich erholen. Familie K. ist sehr, sehr...


  • Janusz Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgezeichnete Familienatmosphäre ”

    Während unserer 10-tägigen Aufenthalt im Gästehaus treffen wir nur die Freude. Das familiär geführte Pension mit freundlicher Atmosphäre. Sauber und schmackhaft ! Viele Attraktionen für Kinder wie eigene Zucht Hirsche und Rehe und ein geräumiges Spielzimmer! Ein sehr guter Service ! Wir können von ganzem...


  • Beatrix Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für einen Abenteuer- und Entspannungsurlaub”

    Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es lässt keine Wünsche offen. Beim Abendessen gibt es immer ein Salatbuffet und man kann schon in der Früh zwischen 3 verschiedenen Menüs wählen, wobei eines speziell für Kinder gemacht ist. Die Kinder lieben es, sich am...


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub zum Wohlfühlen”

    Das Essen ist Erstklassig, die Zimmer sind sehr sauber und die Familie K. ist äußerst freundlich ! Es paßt alles und man fühlt sich richtig wohl in dem Haus , so dass man jedes Jahr wieder kommen will ! Wir fahren jetzt schon 8 Jahre auf den Eisbacherhof und es werden sicher noch viele weitere Jahre...


  • Annette Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschöner Urlaub in familiärer Atmosphäre”

    Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche im Eisbacherhof verbracht und uns dort sehr wohlgefühlt. Ein Haus, liebevoll bis ins Detail ausgestattet, sehr sauber und gemütlich, ruhig und sehr schön gelegen, so stellt man sich eine perfekte Urlaubsunterkunft vor. Das Abendessen war spitzenmäßig, stets frisch...


  • Michael Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Genußinsel mit familären Charakter”

    Ein sehr schönes familiär geführtes Haus mit einer super Küche und sehr sehr netten Personal. Das Haus hat eine wunderbare Lage mit direkten Anschluss an die Skipiste bzw im Sommer an gut ausgeschilderte Wanderwege. Sehr zu empfehlen.


  • Frank Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfekter Skiurlaub!”

    Verreist zum Skifahren mit der Bedingung im Skigebiet. Das Skigebiet ist vom Hotel aus über eine kurze Querfahrt gut zu erreichen. Ebenso die Rückfahrt von der Piste zum Hotel. Leider war diese aufgrund der Witterung bereits teilweise schneelos!Das von mir gebuchte EInzelzimmer war mit zwei einzelnen...


  • Frerk Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gerne wieder !”

    Alles Super, wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Herzlichen Dank für die tolle Woche !Wir haben schon für das kommende Jahr gebucht !


  • Nadine Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zu empfehlen”

    Wir haben uns im Eisbacherhof sehr wohl gefühlt. Die Familie ist sehr herzlichund die Küche ist sooo lecker. Für uns war es aber viel zu viel (4 Gänge). Die Pension liegt am Hang. Wenn man wie wir im Winter anreist, sollte man sicherheitshalberSchneeketten dabei haben, da man sonst nur mit Allrad hochkommt....


  • Rosemarie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ausgezeichnetes Familienhotel direkt an der Pist”

    Wir waren mit unseren erwachsenen Söhnen und Freunden zu Gast bei der Familie K. Die ursprüngliche Notlösung (gewünschte Unterkunft war nicht verfügbar) entpuppte sich als Haupttreffer. Nicht nur die familiäre Atmosphäre und die schönen großen Zimmer haben uns ausgesprochen gut gefallen, das Essen war...