Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
13
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eifelstern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Muss nicht mehr sein”

    Das Hotel hat mit Party bzw Erlebnis nix zu tun. Als wir dort ankamen, waren da fast nur Senioren, teils mit Gehilfe. Wir kamen uns etwas vor, als würden wir ein Seniorenheim besuchen ( meine es nicht böse, finde es schön, wenn Senioren noch Urlaub machen), hat nur nicht viel mit Erlebnishotel zu tun....


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Junggesellen Abschied”

    Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten. Unser Ziel war das War Museum in Bastogne aber wir wollten in Deutschland übernachten. Da hab ich das Hotel Eifelstern im Internet gefunden. Es hat alles Problemlos funktioniert. Wenn ich mal wieder in der Region bin werde ich mich bestimmt wieder bei Ihnen einquartieren....


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu empfehlen, kommen wieder.”

    D J war sehr gut ,für sämtliche Altersklassen war Musik da. Frühstück und Abendessen jeweils in Büffetform war gut. Wir waren mit 4 Pärchen dort ,Alle waren zufrieden.


  • Armin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wochenende mit Motorradverein”

    Der Preis war günstig, für eine sehr gute Verpflegung, saubere und gut ausgestattete Zimmer und ein gutes Rahmenprogramm. Die Getränkepreise waren normal. Der Service an den Theken hätte etwas flotter sein können und ihre Cocktails sollten sie aus dem Angebot nehmen. Der Aufzug war die ganze Zeit defekt....


  • Jürgen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Pfingstfahrt 2016”

    Wir waren mit 67 Personen. Alle waren sehr zufrieden.Zimmer gut, Verpflegung sehr gut. Fazit: Total gelungen. Gerne wieder.


  • Ralph Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Männerwochenende”

    - die Zimmer waren komfortabel, ruhig und sauber, wenngleich die Einrichtung vom Stil her schon etwas älter ist- das Personal war aufmerksam, hilfsbereit und freundlich- das Buffet (Halbpension mit Frühstück und Abendessen) war durchgängig abwechslungsreich und üppig mit leckeren Speisen bestückt- die...


  • Annika Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Partywochenende im Hotel Eifelstern”

    Wir machten mit unserer Frauenfussballmannschaft unsere Abschlussfahrt ins Hotel Eifelstern. Das Hotel gibt sich viel Mühe und bis auf eine Bedienung am Frühstückstisch, waren das ganze Personal sehr Freundlich. Das Wochenende war gut organisiert und das Essen war echt lecker. Es ist nunmal ein Partyhotel...


  • Renate Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Positiv”

    Die schlechte Kritik des Hotels kann ich nicht bestätigen. Wir haben unseren Osterurlaub dort verbracht und waren positiv überrascht, Zimmer geräumig und sauber, Frühstücks- Abendbüffet ausreichend, Personal sehr nett und hilfsbereit. Von den beschriebenen Flüchtlingen nichts bemerkt.


  • Ursula Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Danke für die schöne Silvesterfeier”

    Wir - 4 Personen - sind ohne Erwartungen am 30.12.2015 nach Bitburg gefahren, weil wir hier einige negative Stimmen gelesen hatten, aber wir wurden positiv überrascht. Freundlicher Empfand!Zimmer und Bad: geräumig, sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet und ruhigHotel: groß und weitläufig, sehr sauber,...


  • walter Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lasst euch nicht bangemachen”

    Aufgrund einiger Bewertungen waren wir skeptisch. Und dann wurden wir doch angenehm überrascht. Der Check-In lief problemlos. Das Zimmer war ansprechend groß. Gute Betten. Viel Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer war in Ordnung. Alles war pikobello sauber. Das Fernsehen ist ohne Frage verbesserungswürdig....