Schlecht

Bewertungen für Hotel Eibl-Brunner

• Annette Alter 46-50
    Februar 2016

„Freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!”

Super Hotel !!!!waren jetzt schon 3 mal da alles perfekt!! An Frühstück fehlt nichts Abendessen perfekt Personal super freundlich.Zimmer sauber.Sauna und Hallenbad toll und sauber!!

• Harald Alter 56-60
    Februar 2016

„Schönes Wellnesshotel”

Das Hotel ist sehr gut geführt. Man fühlt sich sehr wohl.Die Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet, die Möbel sind schon etwas betagt. Das WLAN funktioniert, das Signal ist aber etwas schwach.

• Ulrike Alter 41-45

„Alles sehr schön ”

Gutes Essen. Schöne Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Zur Entspannung ein herrliches Hotel in ruhiger Gegend

• Nadine Alter 26-30
    Januar 2016

„Paarurlaub, Wellness und Entspannung”

Ein wunderschönes, familiäres Hotel mit super freundlichem und zuvorkommendem Personal, ausgezeichnetem Essen und toller Ausstattung.

• Gerhard Alter 51-55

„Super Hotel”

das hotel ist oberklasse in allen kategorien und wärmstens weiterzuenpfehlen. Personal sehr freundlich und kompetent. Essen Spitzenklasse. Wir kommen sicher wieder.

• Maria Alter 26-30

„Alles perfekt”

Von der ersten bis zur letzten Minute war hier alles perfekt! Das Personal war top, das Hotel wunderbar und das Essen absolut gigantisch! Weiterempfehlung 1000 % ! :-)

• Renate Alter 56-60
    Dezember 2015

„Weihnachten im Eibl-Brunner ein Traum”

Ein schönes, inhabergeführtes Hotel. Zentral in Frauenau gelegen. Man fühlt sich bereits beim Eintreten wohl und wie zu Hause. Wir waren über die Weihnachtstage im Eibl-Brunner. Alles war sehr liebevoll dekoriert mit viel Tannengrün, Blumen und Kerzen.Die gemütliche Hotellobby mit dem wunderschönen,...

• Steffen Alter 46-50

„Immer wieder gerne!”

Super gemütliches, familiär geführtes Hotel! Wir hatten Vollpension gebucht! Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber!

• Anastasia Alter 19-25
    Dezember 2015

„Ein Hotel zum wohlfühlen”

Ein wunderschönes Hotel mit familiärer Atmosphäre zum wohlfühlen. -gemütlich eingerichtete Zimmer -sehr sauber, Reinigung jeden Tag-exzellentes Essen-super freundliches und hilfsbereites Personal-toller Spa-Bereich

• Jule & Lala Alter 36-40

„Perfekt”

Wir hatten das Paket 3 Verwöhntage in 2 Einzelzimmern gebucht. Wir waren im Altbau untergebracht und dieser ist etwas hellhörig. Aber ansonsten finde ich einfach nichts zu beanstanden. Jeder Bereich war perfekt sauber, die Angestellten immer nett und freundlich und das Essen war fast zu lecker und reichlich....